Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
04.02.2010
30.09.2010
28.06.2012
Jetzt kaufen
ab 4,46€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dante's Inferno

Du hast Antworten zu Fragen zu Dante's Inferno? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 04.02.2010 - Frage von Kev8
    tore der hölle arena
    ich hab mal ne frage zu dem erfolg,Tore der Hölle
    Besiege alle Gegnerwellen in der Tore der Hölle-Arena,und zwar da stand das ich sie freigeschaltet habe blos ich weis nicht wo ich sie auswählen kann
     
  3. 1 Antwort:
  4. fourplay622245
    05.02.2010
    Antwort von fourplay622245
    Du kannst die Arena im Hauptmenü des Spiels auswählen!

    Dort kannst du dann in kleinen Arenen gegen verschieden Mobs in verschiedenen Wellen kämpfen!

    Insgesammt 50 Wellen man hat am Anfang nur 5:00 Minuten Zeit aber man bekommt pro Welle und andere Aufgaben (Ohne Schaden, Gegner Erlösen etc)