Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
04.02.2010
30.09.2010
28.06.2012
Jetzt kaufen
ab 4,46€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dante's Inferno

Du hast Antworten zu Fragen zu Dante's Inferno? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 05.02.2010 - Frage von leatherface81
    drehende/zahnräder/totenseele
    Links neben denn drehenden zahnräderen muss mann durch eine tür gegner fertigmachen,hebel betätigen,kommen 3 plattformen herunter und wieder hoch,dann kann mann denn zeiten hebel betätigen dann geht kopfüber eine tür auf und ich weis nicht wie ich da raufkomme,bin am verzweifeln
     
  3. 1 Antwort:
  4. RoyMunson
    05.02.2010
    Antwort von RoyMunson
    Du musst zuerst den zweiten Hebel auf der Plattform betätigen, damit geht die obere Tür auf (Aufpassen, die schliesst sich nach einiger Zeit wieder). Anschließend springst Du runter und betätigst den ersten Hebel. Jetzt muss es schnell gehen: sobald der erste Hebel umgelegt ist knallen die drei Plattformen runter, wobei die mittlere etwas länger braucht, was einem gerade genug Zeit gibt vorher wieder zurück auf die Plattform mit Hebel Nr.2 zu springen. Hat man das geschafft, kann man von dort aus auf die Oberseite der mittleren Plattform steigen die einen dann wie ein Lift nach oben zur Tür fährt.