Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
04.02.2010
30.09.2010
28.06.2012
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dante's Inferno

Du hast Antworten zu Fragen zu Dante's Inferno? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 05.02.2010 - Frage von Spidey1010
    Bonus der Death-Edition
    Ich hab die Death Edition und würde gerne wissen, wie man das Gedicht downloaden / lesen kann.
    Wenn ich auf www.dantesinferno.com/deathedition gehe, weiß ich nicht, wo ich den Code eingeben soll...
     
  3. 3 Antworten:
  4. mOrs
    06.02.2010
    Antwort von mOrs
    Hey, also bei mir ist sofort nach Öffnen der Seite ein riesiges Buch zu sehen, darin eine Zeile, um was einzugeben und darüber die Aufforderung "submit password". Ich vermute stark, dass du deinen Flash Player (für die Seite) deaktiviert hast oder ihn einfach mal updaten musst....
  5. Spidey1010
    06.02.2010
    Antwort von Spidey1010
    hab jetzt alles aktualisiert, aber es klappt immer noch nicht. habs auch mit einem anderen Browser (IE) versucht, aber auch hier: nix!
    komisch
  6. BluMemory
    08.02.2010
    Antwort von BluMemory
    schonmal an einem anderen Rechner versucht?^^