Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
04.02.2010
30.09.2010
28.06.2012
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dante's Inferno

Du hast Antworten zu Fragen zu Dante's Inferno? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 06.02.2010 - Frage von Markus_Johann
    Stecke fest!
    Hey Leute! Jänge in einem Raum fest, in dem sich in der Mitte eine Plattform dreht. Andieser Plattform befinden sich vier Arme mit Flugeln, die mich versuchen von meiner Plattform zu fegen! Am Anfang, wenn ich den Raum betrete, legt auf der anderen Seite ein Dämon einen Hebel um! Und wenn ich versuche auf die drehende Plattform zu kommen falle ich nach unten, wo ich mehrere Gegner bekämpfen muss um ein Tor zu öffnen, damit ich wieder nach oben gelange!
    Kommehier einfach nicht weiter!
    Danke schonmal im Voraus
     
  3. 1 Antwort:
  4. Snakkeeye
    06.02.2010
    Antwort von Snakkeeye
    Hi, ist ganz einfach, mußt nur immer über die drehenden Flügel(Timing) springen, dazwischen sind Plattformen wo du Pause machen kannst. so kommst du auf die andere Seite. PS.: Rechts neben der Tür ist noch eine Verdammte Seele.