Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
04.02.2010
30.09.2010
28.06.2012
Jetzt kaufen
ab 4,46€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dante's Inferno

Du hast Antworten zu Fragen zu Dante's Inferno? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 07.02.2010 - Frage von carisma2001
    drehende Zahnräder, Raum links davon mit den Plattformen
    wie komme ich in diesen raum weiter?
    hab irgendwo gelesen das ich die hebel umlegen muss und dann auf die mittlere plattform von hinten springen muss.
    die tür oben ist zu und der 2. hebel ist durch die mittlere plattform gesperrt.

    nur kann ich seit dem letzten speichern den hebel am boden nicht umlegen
    (erschein kein RB symbol)

    will nicht wieder von vorne anfangen.
     
  3. 7 Antworten:
  4. BluMemory
    08.02.2010
    Antwort von BluMemory
    Hey, meinst du den raum mit den Silbernen spiegelartigen Türen oder was meinst du genau?!^^
    Kann dir da nicht ganz folgen :P
  5. carisma2001
    08.02.2010
    Antwort von carisma2001
    ist der raum nach der speicherstatue, nach dem lava kessel, wo ich zuerst über die sich drehenden zahnräder springen muss.
  6. lordpa
    08.02.2010
    Antwort von lordpa
    hi...

    Du nimmst hebel nummer 1, springst rauf und drückst hebeln nummer 2, dann schnell wieder runter und nochmal hebel nummer 1(dies muss ganz schnell gemacht werden), danach rauf wo hebel nummer 2 ist, und nun auf die plattform


    alles muss schnell passieren!
  7. carisma2001
    08.02.2010
    Antwort von carisma2001
    das problem ist , das ich nach dem speichern, den 1. hebel nicht mehr umlegen kann
    mfg
  8. Magic212
    08.02.2010
    Antwort von Magic212
    Ich hatte auch das gleiche Problem! Bin über die drehenden Zahnräder gehüpft (hab mir dort auch die verdammte Seele oben rechts geholt), dann durch das Tor gegangen, die Gegner besiegt, den 1. Hebel unten betätigt, hoch zum 2.Hebel gehüpft, dort die Judas-Münze eingesammelt und bin dann sicherheitshalber nochmal zurück zur Statue gegangen und hab gespeichert. Als ich dann wieder zurück in den großen Raum gegangen bin, hat zwar den 1.Hebel orange "geleuchtet", aber ich konnte nix mehr mit ihm machen. Auch nach erneutem Laden ging nix! Evtl. ein Bug? :-(
  9. carisma2001
    08.02.2010
    Antwort von carisma2001
    dürfte ein bug sein
    hab nochmals von vorne begonnen , dann ging es
    erst nachher speichern
    mfg
  10. Christoph Kringel
    14.03.2010
    Antwort von Christoph Kringel
    Das ist wohl wirklich ein Bug. Ist mir auch passiert. Musste dann von vorne anfangen. Als ich dann auf nen anderen Speicherplatz gespeichert hab, dann passierte das nochmal. zum Glück hatte ich es dann aber schon gewusst und konnte wo anders laden...