Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
04.02.2010
30.09.2010
28.06.2012
Jetzt kaufen
ab 4,46€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dante's Inferno

Du hast Antworten zu Fragen zu Dante's Inferno? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 08.02.2010 - Frage von DemonicTutor
    Kist/Versteck bevor man "Gier" erreicht
    Hallo zusammen,

    bevor man zu Gier kommt (wo die Steinplatten zusammen- und auseinander gehen und man das geschmolzene Gold in dem Becken sieht) sind auf dem Weg im Fels links und rechts verschiedene Einbuchtungen, direkt nach den Health + Mana Stations.

    Die erste Ebene kann man ja leicht erklimmen: rechs hoch, dann nach links drauf springen. Super. Krieg ich auch hin :D

    Die nächste auf der linken Seite will ich auf Gedeih und Verderb nicht erreichen: von rechts oder links springen hilft nichts, da es einen nervigen Torbogen dazwischen gibt. Doppelsprung geht auch nicht, ist zu hoch. Weiß wer Rat? Wenn nicht -> alle zur Stelle gehen und probieren :P

    Vielen Dank!
     
  3. 1 Antwort:
  4. Magic212
    08.02.2010
    Antwort von Magic212
    Hallo! Also ich hab hier auch ewig rumprobiert. Allerdings immer nur von der rechten Ebene aus (wo der Seelen-Brunnen war), nicht von der linken Ebene (mit dem Judas-Silberling). Hab ein wenig Anlauf genommen, bin links Richtung Torbogen gesprungen, hab kurz bevor ich unter diesem war nochmal A (für den Doppelsprung) und nach "links oben" gedrückt und konnte mich dann an dem Vorspung festhalten und hochziehen.
    Für Deine Bemühungen erhälst Du einen Beatrice-Stein (war mein 3. zu diesem Zeitpunkt) ;-)

    P.S. kurze Zeit später bei den dreheneden Zahnrädern findet man rechts oben die Verdammte Tarpeia. Um diese mit dem Doppelsprung zu erreichen, wird auch ein echtes Geduldsspiel :-)