Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
04.02.2010
30.09.2010
28.06.2012
Jetzt kaufen
ab 4,46€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dante's Inferno

Du hast Antworten zu Fragen zu Dante's Inferno? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 09.02.2010 - Frage von AlperWerfer
    gehört nich ganz dazu aber trozdem^^
    ich will mir das game bald kaufen würde aber trozdem erstma ein paar player meinungen einholen
    was ich zum beispiel wissen möche were wie lange dauert es und ob die stroyspannend is
    ich entschuldige mich für diesen beitrag den er hilft ja nich in game aber vlt zur entscheidung ^^
    Mit freudlichen Grüßen
    de AlperWerfer
     
  3. 5 Antworten:
  4. sam_fisher07
    09.02.2010
    Antwort von sam_fisher07
    Also die Spielzeit ist je nach Schwierigkeitsgrad und "Skilfaktor" des Spielers so bei 10-12 h. Die Story ist echt eine stärke von Dantes Inferno. Echt gute Atmosphäre, spannende Stroy und Charatere, ist, wenn du Hack ´n slay magst, echt zu empfehlen.
  5. AlperWerfer
    09.02.2010
    Antwort von AlperWerfer
    okay danke dir für die schnell antwort das bestarkt mich das dat game auch gut is ich hab mir schon zu viel schieße geholt^^
  6. Sergio84
    09.02.2010
    Antwort von Sergio84
    Also ich hab für erste durchspielen gut 10,5 Stunden gebraucht, wobei ich auch fast alle relikte etc. eingesammelt habe. Spiele jetzt das 2. mal um meine skills alle auf maximum zu bringen und die letzten dinge einzusammeln. Story fand ich okay, aber nicht überreagend. Die Atmosphäre und das Leveldesign ist aber in jedem Fall klasse. Also wer im Spiel wirklich alle Erfolge holen will muss wohl in jedem Fall 2x durchspielen und dann auch noch den Tore der Hölle Modus spielen. Insgesamt braucht man dafür sicherlich gut 20 Stunden. Ist vom Umfang her also schon einges geboten und im April kommt ja auch noch der Coop-Modus und die selbst generiebaren Arenen was nochmal einige Spielstunden bringen wird.
  7. aha1985
    10.02.2010
    Antwort von aha1985
    Kauf es :) Ich finde, es kommt nicht an GoW ran, aber ist 1000mal besser als Bayonetta! Die Story fängt toll und spannend an, nur lässt sie stark nach und ist finde ich nur noch im Hintergrund. Wenn du die Englische Sprache gut beherrscht, dann stell gleich die Sprache um, denn die Deutsche Synchro ist mehr als mies. Man hat des Gefühl, er fängt jeden Augenblick an zu heulen. Aber sonst kann ich nix negatives sagen über des Game. Ja auf den Koop-Modus freu ich mich auch sehr, an dem bsp. von Ninja Gaiden Sigma 2 hat man gemerkt, dass sowas durchaus funktionieren kann. Aber was ich eigentlich sagen wollte, KAUF ES :)
  8. AlperWerfer
    11.02.2010
    Antwort von AlperWerfer
    alles klar ich danke nochma für die antwort ich denk ich werds mir morgen holen