Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
04.02.2010
30.09.2010
28.06.2012
Jetzt kaufen
ab 4,46€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dante's Inferno

Du hast Antworten zu Fragen zu Dante's Inferno? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 09.02.2010 - Frage von Markus_Johann
    Hänge schon wieder!
    Hey Leute!
    Muss nochmal nerven! Hänge schon wieder an einer Stelle im Spiel fest!
    Es ist ein langer Raum indem nach Betätigung eines Hebels in der Mitte rechts und links KreissägenBlätter hoch und runter laufen! Ich muss den Hebel weiter betätigen um rechts ein Tor zu öffnen! Leider gelingt mir dies nicht, da die auftauchenden Dämonen mich immer wieder zu sehr beschäftigen und nach kurzer Zeit zerquetschmich die Wände, die sich zusammen schieben! Wie kann ich das am besten hinkriegen!
    Danke für die Hilfe!!!
     
  3. 2 Antworten:
  4. Sergio84
    09.02.2010
    Antwort von Sergio84
    Der Raum ist etwas tricky, du mußt wie du schon richtig geschrieben hast den Hebel drehen um den Raum früh genug zu verlassen. Würde Dir empfehlen die Gegner mit der dieser Kreuzmagie wegzuschleudern, mit etwas Glück laufen die Gegner auch in die Kreissägen. Jedesmal wenn du die Gegner weggestoßen hast schnell zum Schalter und so viel drehen wie möglich. Wenn du keine Mana haben solltest versuch die Gegner mit der Y Combo zu Boden zu schleudern und dann schnell den Schalter zu betätigen. Irgendwann sind die Tore komplett runtergedreht und du kannst den Raum nach rechts verlassen. Habs auch nicht beim 1. mal geschafft aber nach 2-3 Versuchen schafft man es schon. Also nur Mut du packst das.
  5. Itaroth
    11.02.2010
    Antwort von Itaroth
    auch eine moeglichkeit das zu schaffen ist der heilige zauber "goettliche ruestung" (glaub jedenfals das der so hieß) solang der zauber aktiv ist bist du gegenueber schaden immun hast du den zauber auf max haelt er auch laenger nebenbei regeneriert er auch deine gesundheit also einfach aktivieren wenn die gegner zu nah kommen und dann schnell weiterdrehen auf diese weise hab ich es beim 1. versuch geschafft