Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
04.02.2010
30.09.2010
28.06.2012
Jetzt kaufen
ab 4,46€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dante's Inferno

Du hast Antworten zu Fragen zu Dante's Inferno? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 10.02.2010 - Frage von aha1985
    2 fehlende Relikte!
    Mir fehlen 2 Relikte, kann mir jemand helfen?! Ich liste mal auf, welche ich aktuell gefunden hab:

    Neutrale: -Vergeudetes Gold -Francescos Vergebung -Plutos Münze -Antonius Standarte -Tristans Verlangen -Calvacantis Klinge -Farinatas Zorn -Augen der Heiligen Lucia

    Heilig: -Gottes Segen -Alighieros Auge -Ciaccos Zorn -Regen der Völlerei -Saladins Gnade -Charons Ruder -Gedenken an Acre -Ruf der Medusa -Krone Karthagos -Friedrichs Ring -Leitende Flamme -Octavians Gold

    Unheilig: -Todesklinge -Filippos Zorn -Francescas Buch -Paris Pfeil -Epikurs Siegel -Schuh des Nessos -Sammelbeutel -Azraels Schüler -Minos Schwanz


    Hab schon gelesen "Attilas Rüstung" fehlt mir noch, ist die Heilig, Unheilig oder Neutral?!

    Welche fehlt mir dann noch?!

    Hab sonst alles gefunden und schon 2 mal durchgezockt plz help :)
     
  3. 3 Antworten:
  4. Snakkeeye
    10.02.2010
    Antwort von Snakkeeye
    Die Heilig-Trophäe haste ja schon:

    - Unheilig: "Dämonenschwinge" Fundort: glaube heißt "Gier" das Level - in den Raum mit den drei Plattformen mit den Spitzen unten dran wo du 2 Hebel bedienen mußt um weiter zu kommen, mußt du rechts auf die Plattform

    - Neutral: "Attilas Rüstung" (hab ich draußen beschrieben)
  5. aha1985
    10.02.2010
    Antwort von aha1985
    sauber dankeschön, werd mich gleich mal auf dir Socken machen und se suchen :)
    ich meld mich nochmal wenn ich die 2 hab.
  6. aha1985
    10.02.2010
    Antwort von aha1985
    hab sie, genau die wars :) nochmal 1000dank!