Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
04.02.2010
30.09.2010
28.06.2012
Jetzt kaufen
ab 4,46€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dante's Inferno

Du hast Antworten zu Fragen zu Dante's Inferno? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 13.02.2010 - Frage von World Eater
    Geheimgang in Habgier
    Hey leute, hab eine kleine frage zu einem geheimgang in habgier, an den ich einfach nicht rankomme.
    Wenn man Habgier betritt und das erste mal mit Vergil geredet hat, betrit man einen Kessel gefüllt mit kochenden Gold, als nächstes Kämpft auf diesem Kessel gegen eine Horde gegner, während der Kessel weiter mit Gold gefüllt wird. Danach kann man einen schalter betätigen, der einen vom Kessel hinunterführt. Ein anderer Weg führt jedoch zu einer der dämonischen Türen. Zwischen der Tür und dem Kessel befindet sich ein kleiner Fluss aus Gold, allerdings kann man nicht dorthin springen. Eine art unsichtbarer Mauer befindet sich vor dem Fluss, so dass man den kessel in dieser Richtung nicht verlassen kann.
    Was muss ich machen, um dort hinzukommen? =(
    Danke schonmal in voraus!
     
  3. 1 Antwort:
  4. Sephiroth1993
    14.02.2010
    Antwort von Sephiroth1993
    Du kommst dort später automatisch hin Wenn du Gier weiterspielst. durch diese Tür gehst du eigentlich ganz am Ende dieses Kreises nachdem du Dantes Vater besiegt hast.