Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
04.02.2010
30.09.2010
28.06.2012
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dante's Inferno

Du hast Antworten zu Fragen zu Dante's Inferno? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 14.02.2010 - Frage von Sephiroth1993
    Kostüme
    Weiß jemand ob es noch mehr als die drei Kostüme gibt, die ich habe (Hölle; Dead Space Dante; Kreuzritter-Kosüm)
    und wenn ja, wie man da dran kommt? Ich spiele es gerade im Hölle Schwierigkeitsgrad weil ich denke, dass es wie bei Ninja Gaiden zwei für jeden Schwierigkeitsgrad ein Kostüm gibt. Stimmt das?
     
  3. 2 Antworten:
  4. Ryuzaki92
    14.02.2010
    Antwort von Ryuzaki92
    Nein, gibt es soweit ich weiß nicht. Habe Dantes Inferno im "Hölllisch-Modus" und auch im "Infernalisch-Modus" durchgepsielt und kein weiteres Kostüm bekommen!
  5. claudiaca
    04.03.2010
    Antwort von claudiaca
    Es gibt in der Tat noch zwei weitere Kostüme, diese sind allerdings nur gegen jeweils 160 Points über XBL zu laden.