Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
04.02.2010
30.09.2010
28.06.2012
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dante's Inferno

Du hast Antworten zu Fragen zu Dante's Inferno? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 24.02.2010 - Frage von CLEMAN
    wie is´es
    hallo miteinander,
    ich will mir das game für die psp zulegen und wollte mir erst noch ein paarr meinungen einholen
    ich hab schon überall im netz gesucht, aber es gibt keine wirklich ertrauenswürdige quellen dazu
    wenn einer von euch das spiel auf psp gezockt hat, kann er mir seine meinung dazu gern schreiben
    mfg
     
  3. 2 Antworten:
  4. Phizzo
    24.02.2010
    Antwort von Phizzo
    Das ist kein Wunder, dass du keine Infos dazu bekommst, dasw Spiel erscheint ja auch erst morgen! :)
    Also kann es noch niemand auf der psp gespielt haben.
    Ich denke, es wird dann schon einen Test hier bei 4p geben. Der ist dann allemal vertrauenswürdig!

    Grüße, Phizzo
  5. Methabolica
    25.02.2010
    Antwort von Methabolica
    Ich war auch in Sorge ob es eine gelungene Umsetzung wird. Und ich kann dich beruhigen.

    Die Kämpfe spielen sich wunderbar flüssig. Fast wie bei Kratos, es kommt aber zu Unübersichtlichkeiten. Der "Kreuzritter" hat auch saucoole Moves im Petto. Die Texturen sind bei GOW (PSP) detailierter und wirken schärfer. In Sachen Bosskämpfen hat Dante die Hosen an. Die Fähigkeiten zu verstärken ist bei Dantes Inferno vielschichtiger. Dafür findet der heilige Held keine anderen Waffen. Mir persönlich gefällt das Höllen-Szenario besser. Fazit: Kann man kaufen.