Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
04.02.2010
30.09.2010
28.06.2012
Jetzt kaufen
ab 4,46€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dante's Inferno

Du hast Antworten zu Fragen zu Dante's Inferno? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 04.03.2010 - Frage von Sederamus
    Frage zum AddOn
    Hi,

    ich hab' das Spiel auf meinem Main-Acc (dt-Store) gespielt.
    Ich würde gerne 100% bei dem Spiel haben, aber das geht ja nur mit dem AddOn...
    Geld hab' ich allerdings nur auf dem UK-Store...
    Und da das Spiel ja mit meinem Account verbunden ist (was sonst bei keinem Spiel so ist), wollte ich wissen, ob ich das AddOn jetzt auch im UK-Store holen kann, oder nicht.
    Sonst müsste ich mir nämlich eine 20?-PSN-Card holen für das AddOn...

    MfG
    Sederamus
     
  3. 3 Antworten:
  4. claudiaca
    05.03.2010
    Antwort von claudiaca
    Ich kann dir hierbei leider nicht weiterhelfen, aber stell deine Frage in diesem Fall doch besser im PS3-Forum; da lesen es mehr und es können dir auch diejenigen weiterhelfen, die DI nicht gespielt haben (dein Problem lässt sich ja auf alle Spiele übertragen).
  5. Sederamus
    05.03.2010
    Antwort von Sederamus
    Lässt sich nicht direkt auf alle Spiele beziehen... idR kann ich ja AddOns auf fremden Stores benutzen, nur DI verknüpft das Spiel mit dem Account, deswegen frage ich mich das ja...
  6. Cloudius
    19.03.2010
    Antwort von Cloudius
    also soweit ich weiß, sind die addons nur mit dem jeweiligen spiel kompatibel. also uk version->uk addon, österreich version->österreich addon.
    hoffe konnte dir helfen