Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
04.02.2010
30.09.2010
28.06.2012
Jetzt kaufen
ab 4,46€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dante's Inferno

Du hast Antworten zu Fragen zu Dante's Inferno? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 05.03.2010 - Frage von okwpsycho
    Artefakt bei den Ventilatoren
    Hallo zusammen,
    kann mir jemand helfen und mir sagen wie ich an das Artefakt bei den Ventilatoren hinkomm???
    In dem Raum wo man die Ventilatoren aktivieren kann.

    Danke schon mal im vorraus!!!
     
  3. 1 Antwort:
  4. Apolly0n
    15.03.2010
    Antwort von Apolly0n
    Ich weiß nicht ob mich mein Gedächtnis langsam im Stich lässt oder ob du vlt. ein Spiel vertauscht hast?
    Ich habe nämlich die Vermutung das du Darksiders meinst?

    Wenn ja: schaue auf die Karte. Im Ventilatorraum existiert auf der Karte ein Pfad der unterhalb der Ventilatoren ist! Springe und gleite einfach in die Richtung des Pfades und nutze die Kette um den Greifpunkt zu erreichen (sieht man nicht, allerdings wird das Symbol für die Kette angezeigt sobald du in der Nähe bist).

    Falls nicht: Könntest du die Stelle die du meinst etwas genauer bezeichnen?