Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
04.02.2010
30.09.2010
28.06.2012
Jetzt kaufen
ab 4,46€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dante's Inferno

Du hast Antworten zu Fragen zu Dante's Inferno? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 23.07.2010 - Frage von Angemo87
    vergils!
    hi leute ich habe das spiel jetzt drei mal durchgezockt, aber der erfolg "führer" fehlt mir immer noch und dabei habe ich echt darauf geachtet das ich immer warte bis er weg geht, steht er irgendwo etwas versteckt oderwas da los?! wo ist der letzte dialog mit ihm?! ich habe das gefühl mir fehlt der letzte fragt er ihn da nicht ob sie sich wieder sehen?! okay jetzt seid ihr dran!^^
     
  3. 1 Antwort:
  4. Kitiara
    23.07.2010
    Antwort von Kitiara
    Vergil trefft ihr immer wieder während des Spielverlaufs. Er ist zu keiner Zeit wirklich zu verpassen, da er sowohl sehr groß ist, als auch nahezu immer am Hauptweg steht. Außerdem könnt ihr genau überprüfen ob ihr jeden Kommentar freigeschalten habt, wenn ihr Dantes Tagebuch aufruft. Dort gibt es einen speziellen Teil für Vergils Kommentare und welche schon freigeschalten und welche noch gesperrt sind. So könnt ihr jederzeit nachsehen, ob ihr einen verpasst habt und notfalls noch einmal ein Stück zurücklaufen. Insgesamt gibt es 27 Vergil-Kommentare. Achtet jedoch darauf Vergil immer so lange anzusprechen, bis er sich in Luft auflöst!



    -------------> Das habe ich hier aus dem Achievementguide kopiert. Sieh also einfach selbst in deiner Spieldatei nach, welcher dir fehlt ;)