Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
04.02.2010
30.09.2010
28.06.2012
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dante's Inferno

Du hast Antworten zu Fragen zu Dante's Inferno? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 22.10.2010 - Frage von Fruchtsaft
    kapier ich nich
    ich habe das spiel gestern gekauft und bin jetzt in so einem raum wo hinter mir eine stachelwaltze rechts und links jaweils zwei stachelsägen , die fangen alle an sich zu bewegen dann kommen gegner und wen ich die besiegt habe klatschen die beiden wände zusammen und ich bin tot
     
  3. 4 Antworten:
  4. Written_by
    22.10.2010
    Antwort von Written_by
    Weiß nicht ob das von den Leveln her das Gleiche ist wie auf Xbox aber ist da vielleicht ein Hebel den du betätigen musst? Damit ein Gitter hoch geht? Wenn ja benutz den Hebel und dreh dran und wenn Gegner zu nah sind hau die schnell weg und betätige wieder den Hebel.

    Und wenn du sagst die Wände klatschen zusammen wenn du alle Gegner besiegst heißt das genau in dem Moment wo der letzte Gegner fällt machen die einen Sprung oder aber du verschwendest beim besiegen der Gegner zu viel Zeit und die Wände kommen in der Zeit zusammen? Zur Not einfach die Gegner in Ruhe lassen und einen Weg suchen der weiter führt^^
  5. NutzlastTJ
    22.10.2010
    Antwort von NutzlastTJ
    Soviel ich noch von der Stelle weiß, muss der Hebel betätigt werden und rechts öffnet sich eine Tür.
  6. Larrius Varro
    25.10.2010
    Antwort von Larrius Varro
    ich war gestern an der Stelle. Geh hin und mach diese den Zauber wo die Gegner Schaden bekommen, wenn se dich berühren. wenn du den aktiviert hast, hast du länger Zeit den Hebel zu drehn. Wenn der Zauber aufhört einfach neu machen. Keine Mana mehr? dann gehste hin, falls du noch Seelen hast und erweiterst deine Manaleiste und schon ist sie wieder voll. So kannst dus eig nur schaffen.
  7. Fruchtsaft
    25.10.2010
    Antwort von Fruchtsaft
    thx guys