Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
04.02.2010
30.09.2010
28.06.2012
Jetzt kaufen
ab 4,46€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dante's Inferno

Du hast Antworten zu Fragen zu Dante's Inferno? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 09.08.2011 - Frage von steffen27
    bewertung
    achja könnte einer vielleicht meine prüfungen mit 4 sterne bewerten eine heisst prüfung von steffen27 die andere prüfung von steffen wäre super wenn das einer machen würde
     
  3. 3 Antworten:
  4. Vulnavia
    13.08.2011
    Antwort von Vulnavia
    Falls ich deine Prüfung finde erledige ich das.... ;)
  5. Vulnavia
    17.08.2011
    Antwort von Vulnavia
    Tja, habs versucht aber keine Chance deine Prüfung zu finden, man kann nicht suchen und die Liste ist endlos sowie nicht alphabetisch sortierbar.

    Tipp: Erstelle eine 2P-Prüfung und hoste sie, dann frage denjenigen mit dem du deine 2P-Trial gemacht hast, er solle doch deine Prüfung schnell bewerten, das geht am schnellsten. Ansonsten erstelle einfach einer dieser "Schnell-Platin-Gold-Silber-Trials" und ändere alles in englisch ab was deutsch ist, habe ich so gemacht und am nächsten Tag waren alle mit 5 Sternen bewertet... ;)
  6. steffen27
    18.08.2011
    Antwort von steffen27
    also die eine prüfung die ich hochgeladen habe ist eine 2player prüfung nur weis ich nicht genau aber sie müsste prüfung von steffen27 heissen vielleicht findest du ja die