Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
12.03.2009
12.03.2009
12.03.2009
12.03.2009
Jetzt kaufen
ab 14,93€
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Trivial Pursuit

Du hast Antworten zu Fragen zu Trivial Pursuit? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 18.02.2010 - Frage von Pepe-
    Alle ziele usw.
    hallo leute.
    ich bins wieder....

    ich brauche nur 3 erfolge und brauche eure tipps bzw. hilfe

    1.

    Meister der Ziele
    Erreiche alle Ziele

    was gibt es für ziele und wie viele gibt es?

    2.

    Auf den Punkt
    Räum das Spielbrett ab, indem du nur die Eckfelder benutzt


    was wird genau damit gemeint? die 6 ecken wo man gleich die ecke gewinnt?
    und man darf nur auf diese felder kommen...?

    3.

    Ausgereizt
    Erreiche in jeder Kategorie einen x10-Multiplikator

    soll man alle kategorien in einem spiel erreichen?


    im vorraus viele dank für eure hilfe
    grüsse pepe-
     
  3. 5 Antworten:
  4. pdace
    18.02.2010
    Antwort von pdace
    1. die Ziele kannst du unter Optionen nachsehen.

    2. du musst auf die Wissensfelder (Eckfelder) und darfst kein einzige Mal auf ein normales Frage-feld. Bei diesem Erfolg ist nur der Anfang schwer, da du eine 6 würfeln musst. Wenn du am Anfang keine 6 würfeln solltest dann beende das Spiel und starte ein neues.

    3. das heißt mit anderen Worten du musst alle Fragen richtig beantworten, bevor du auf eine Wissensecke gehst. Bei jeder Kategorie gibt es 10 Fragen und immer wenn du eine Frage richtig hast, dann steht über dieser Kategorie von der richtig beantworteten Frage eine Zahl, das für den Multiplikator steht.

    PS:
    Ich habe hier kürzlich einen guten Tipp eingesendet, den du dir mal anschauen solltest. ;)

    ich hoffe ich konnte deine Fragen beantworten

    Mit freundlichen Grüßen

    pdace
  5. Pepe-
    18.02.2010
    Antwort von Pepe-
    hy,
    ja hast recht ;)

    die ziele stehen im menu unter option und dann profil... ok des mit der 6 würfeln weis ich jetzt wiedermal dank dir bescheid =)

    zu den 10 x multiplikator: ich frag mal anders .... ich muss alle 6 wissensecken bis 10 x multiplikator in jeder kategorie in nur einen eizigem spiel erzielen oder ist es egal ob ich in dem einem spiel nur erdkunde und unterhaltung und in ein anderem spiel der rest usw.

    ja danke hast mir sogar sehr geholfen
    grüsse pepe-
  6. pdace
    18.02.2010
    Antwort von pdace
    jap, du musst alles in nur einem Spiel machen, aber durch den Tipp den ich eingesendet habe, dürfte es allerdings kein Problem sein. Hoffe ich zumindest.^^
  7. pdace
    18.02.2010
    Antwort von pdace
    jap, du musst alles in nur einem Spiel machen, aber durch den Tipp den ich eingesendet habe, dürfte es allerdings kein Problem sein. Hoffe ich zumindest.^^
  8. Pepe-
    19.02.2010
    Antwort von Pepe-
    super tipps danke ;)