Publisher: Electronic Arts
Release:
17.09.2009
31.12.2009
22.07.2010
22.07.2010
17.03.2011
Jetzt kaufen
ab 6,88€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Need for Speed: Shift

Du hast Antworten zu Fragen zu Need for Speed: Shift? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 25.11.2009 - Frage von F-Kae
    Rennserie XII - Rundenzeit 01:33:00
    Ist es irgendjemandem geglückt, die Rundenzeit von 1:33:00 zu unterbieten? Wenn ja wie??????
    Ich habe meine besten Erfolge mit dem Königsegg bzw dem Zonda R aber selbst diese liegen noch ca 2 Sekunden darüber...
    Mir kommt es auch zeitweise so vor als würde sich mein Wagen langsamer bewegen als er der KM/h Anzeige zufolge tun sollte (als würde das Spiel laggen auf der PS3 ?-( ).
     
  3. 3 Antworten:
  4. F-Kae
    25.11.2009
    Antwort von F-Kae
    Ich habe wohl vergessen zu erwähnen das es sich in dieser Rennserie um die Strecke "Laguna Seca" handelt. Mit einem anderen Fahrzeug ist meine Bestzeit 1:27:630 aber man darf ja nur Supercars nutzen :(
  5. AbsoluteStevie
    27.11.2009
    Antwort von AbsoluteStevie
    Also ich hab es schon geschafft mit ca. 300/100 Vorsprung. Wenn es nicht klappt, stell deine Fahreinstellung auf Normal und den Bremsassistent sowie Lenkassistent auf "Niedrig". Sollte klappen, wenn nicht versuch mal die Fahreinstellung auf "Hobby", da kann es aber sein das zu sehr abgebremst wird (bei dieser Korkenzieherkurve passt die Einstellung aber perfekt). Ich häng übrigens an der Willow Springs Horse Thief Mile mit den Lambo, schaff einfach nicht die Bestzeit (immer ne halbe Sekunde drunter, FRUST).
  6. AbsoluteStevie
    29.11.2009
    Antwort von AbsoluteStevie
    Sei noch dazu gesagt: ich hab die Zeit sogar mit dem Koenigsegg unterboten (musste Kilometer sammeln), für die Strecke eignet sich aber mehr der Pagani. Wichtig ist auch, dass man nicht immer bremst wenn es die Ideallinie vorgibt, daher die Kurven schön breit sind und man ordentlich schnell in die Kurven fahren kann.