Publisher: Electronic Arts
Release:
17.09.2009
31.12.2009
22.07.2010
22.07.2010
17.03.2011
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Need for Speed: Shift

Du hast Antworten zu Fragen zu Need for Speed: Shift? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 02.01.2010 - Frage von CamPatrally
    Geschwindigkeit der Wagen
    Hallo erstmal,

    also ich habe schon viele Wagen ausprobiert und mir ist aufgefallen, dass die Geschwindigkeiten nicht stimmen.
    Z.B. der Nissan Skyline R34 GTR schafft laut angaben nach Werksumbau mehr als 500 km/h !!! Bei mir kommt er bloß auf 280 km/h (glaub ich).
    Nun zur meiner Frage: stimmen alle Angaben nicht, oder nur von ein paar?
    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte, danke !
     
  3. 5 Antworten:
  4. Nick Mondo
    02.01.2010
    Antwort von Nick Mondo
    Kann es sein dass du PS und Km/h verwechselst? Bei mir sehe ich nämlich nur PS-Angaben, außerdem bräuchte man ein ziemlich schnelles Auto um 500 km/h zu schaffen. ;D
  5. CamPatrally
    02.01.2010
    Antwort von CamPatrally
    Also erstmal für die schnelle Antwort :D

    Aber ich verwechsle das nicht!
    Manche Wagen haben sogar nach Werksumbau weniger PS und Drehmoment :/ - komisch.
    Deswegen hab ich mich ja gefragt ob das überall ist oder nicht.
  6. Nick Mondo
    02.01.2010
    Antwort von Nick Mondo
    Okay, ich kann grad mein Spiel nicht finden, aber sobald ich es habe melde ich mich wieder.
  7. Nick Mondo
    03.01.2010
    Antwort von Nick Mondo
    So: Habs nochmal überprüft und du hast recht. Mein Audi RS4 schafft auch nicht die angegebene KM/H-Zahl, muss wohl ein Bug sein.
  8. Tekken Master
    19.01.2010
    Antwort von Tekken Master
    Das mit dem Skyline war mir auch aufgefallen, aber ansonsten stimmen die Km/h grösstenteils überein. Ausserdem ist es auch abhängig von Getriebe-Abstimmung, Abtrieb (z.B. mehr Haftung...dafür weniger Km/h), Öffnungen der Lufteinlässe (Motorkühlung, Bremskühlung usw.), Reifen (weicher=weniger speed). Diese Faktoren sind auch entscheidend dafür. Hoffe, das hilft dir weiter.