Publisher: Electronic Arts
Release:
17.09.2009
31.12.2009
22.07.2010
22.07.2010
17.03.2011
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Need for Speed: Shift

Du hast Antworten zu Fragen zu Need for Speed: Shift? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 24.05.2012 - Frage von xXErdnukelXx
    Diverse Bugs?
    Habe dieverse Probleme mit dem Spiel.

    1. Meistere alle Kurven. Habe alle Kurven auf der Nordschleife gemeistert und wurde mir auch angezeigt. Alls ich danach nen Rennen auf der Strecke gefahren bin fehlten die letzten Kurven die ich davor geholt habe. Automatisches Speichern ist an. Wo sind die Kurven hin?

    2. Profilpunkte. Zählt eigentlich jedes Fahrzeug wenn es überholt wird? Habe das Problem das nicht alle Autos gezählt werden. Habe in einem Rennen insgesammt 45x überholt, davon 15 bei x2 Wertung. Das wären normalerweise 3000 Punkte nur für das überholen. Nach dem Rennen wenn die Punkte aufgelistet werden habe ich aber nur knapp 600 Punkte bekommen. Was ist mit dem Rest?

    3. Herstellerloyalität.. Ich habe mit drei Japanern eigentlich die erforsderlichen 160 km gefahren. Wagen a liegt bei 177 km, Wagen b bei 240 km und Wagen drei bei 415 km. Warum bekomme ich das Epischen Abzeichen nicht?

    Und noch ne Frage wo finde ich die Ferraris? Sind die nur online zu bekommen und auch nur für de Online Rennen?
     
  3. 3 Antworten:
  4. Reslist
    30.05.2012
    Antwort von Reslist
    Das Spiel buggt schon etwas herum, kann man nichts machen.

    EA hat keine Lizenz für Ferrari, von daher gibts sie auch nicht bei Shift 1 und 2.
  5. xXErdnukelXx
    04.06.2012
    Antwort von xXErdnukelXx
    Dann farg ich mich aber warum es 5 Erfolge gibt wo ich was mit nem Ferrari machen muß?
  6. -Grace-
    05.08.2012
    Antwort von -Grace-
    Das die Erfolge sind EA typisch mal wieder sehr Buggy... da kann man echt nichts machen.

    @Reslist:
    Shift 1 hat ein Ferrari DLC, das musst du dir Runterladen dann hast du die Ferraris.