Publisher: Electronic Arts
Release:
17.09.2009
31.12.2009
22.07.2010
22.07.2010
17.03.2011
Jetzt kaufen
ab 6,88€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Need for Speed: Shift

Du hast Antworten zu Fragen zu Need for Speed: Shift? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 24.10.2009 - Frage von Keppo09
    Fehler?!
    Hallo,
    habe mir nfs shift gekauft und am anfang wenn der wagen auf der startposition steht, steht eine frau hinter dem wagen, bei mir steht die frau im wagen, das sieht total beschissen aus und ist in jedem rennen.
    außerdem kommt bei mir nach dem laden manchmal kein bild. ich höre den motor, sehe aber nix.
     
  3. 3 Antworten:
  4. Floater
    26.10.2009
    Antwort von Floater
    Ich hab auch solche bugs manchmal ist der sound wech, am schlimmsten is aber wenn der wagen am start stehen bleibt die räder sich aber drehn und man auch lenken kann
  5. Keppo09
    28.10.2009
    Antwort von Keppo09
    da kann man aber auch nix gegen machen?!
  6. CamPatrally
    02.01.2010
    Antwort von CamPatrally
    Hallo erstmal,

    Also mir ist auch schon so etwas aufgefallen,
    Als ich irgendwann mal auf der startposition war, habe ich gesehen, dass auf der Straße Gras war. War aber nicht weiter schlimm und ist mir auch nicht mehr aufgefallen auf anderen Strecken zum Beispiel.
    Das nächste ist, wenn ich bei Chickrace ein Drift mache höre ich keine Sounds vom Auto.