Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
08.07.2009
Q1 2010
08.07.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Battlefield 1943

Du hast Fragen zu Battlefield 1943? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 22.01.2011 - Frage von Latao
    Erfolg Routineeinsatz
    HeyHo,
    habe ne Frage zu dem Erfolg mit dem 10 Minuten Fliegen! Muss man das in einer Runde schaffen oder ist das als insgesamte Flugzeit gemeint?


    MfG

  2. Beantwortet 20.01.2011 - Frage von sibbi
    Mappacks
    hi leute ich wollte mal fragen wo ich die mappacks herbekomme. ich hab schon im psn geschaut und da habe ich nichts gefunden.
    thx im vorraus

  3. Beantwortet 12.12.2010 - Frage von Platzdar
    Bestes Squad
    Ich bekomm diesen Erfolg einfach nicht, gibt es da nen Bug oder so? Das Komische der Zähler bei der Auszeichnung geht nicht weiter nach oben ich bin gestern Abend 6 auf allen drei Maps im Top Squad gewesen der Zähler blieb aber bei 5.

  4. Beantwortet 20.11.2010 - Frage von Megawoob
    Bleibt mein Rang erhalten?
    Hi,
    ich hab das spiel mal von nem Freund geshared bekommen, jetzt wollte ichs mir so holen, wenn ich das alte spiel
    dann lösche und das neue installiere, bleibt mein Rang dann?

  5. Beantwortet 25.04.2010 - Frage von THESUFFERING
    DEATH PROOF-CLAN
    Suche Clan-Mitglieder im Bereich Bf1943 .Wenn du gut bist dann adde mich oder meine co leaders.als clan voraussetzung musst du deinen Namen auf xDPx...... ändern rest ist freigestellt nur die vorklausel xDPx ist wichtig!!!HOMEPAGE.www.deathxxproof-clan.de.tl...Gamertags.xDPx SNAJPER93-----xDPx Duffman94----xDPxPUMA LETHAL

  6. Beantwortet 02.10.2009 - Frage von RIDAman
    Bomben abwerfen
    Ich hab eine Frage wie kann ich beinahe perfekt Bomben abwerfen, denn meine Bomben fliegen immer viel zu weit weg
    (Nur beim Flugzeug)

  7. Beantwortet 10.08.2009 - Frage von Timmynator94
    Die Trophäe: Dienstreise II
    Bei Dienstreise 2 muss man ja 100 Matchs spielen. Nun habe ich zwie fragen. 1. Muss man die Matchs nur spilen oder auch gewinnen? Und die 2. Zählen die Matchs auch im Modus Luftüberlegenheit?
    Schon mal danke

  8. Beantwortet 05.08.2009 - Frage von MasterMarci
    Fallschirm öffnen
    Welche Taste muss ich drücken, das sich der Fallschirm öffnet?

    Thx im vorraus

  9. Beantwortet 30.07.2009 - Frage von assassine22
    Sniper Probleme..
    Ich würde so gern Snipern, jedoch habe ich immer am Ende des Spiels nichtmal halb so viel Punkte wie mit den andern 2 Sets!^^

    Darum, wie kann man sich als Scharfschütze am besten schlagen??
    könnte da einige Ratschläge gebrauchen
    Vielen dank schonmal
    mfg

  10. Beantwortet 29.07.2009 - Frage von hawk10275
    Best Squad Trophäe
    Hallo

    ich bin bestimmt schon 3 mal im besten squad gewesen auf jeder karte aber warum bekomme ich die trophäe nicht ist das ein bug oder zählt vielleicht auch die neue karte dazu , bitte um schnelle hilfe will die trophäe !!!

    MFG HaWkDaMaGe

  11. Beantwortet 26.07.2009 - Frage von assassine22
    Habe gleich 2 Fragen..
    1. Wie kann man den Fallschirm öffnen uaf der Xbox 360??

    2. Wie kann man eeinen Luftangriff starten?
    Hat das irgendwas mit dem Funkbunker zu tun?
    Was muss man dann doert machen?
    naja ihr könnt mir sicher helfen danke schonmaa

  12. Beantwortet 15.07.2009 - Frage von dominaiter
    bomben
    wenn ich im flieger sitze und 2 bomben abwerfe und die einen halben meter neben einem gegner explodieren dann ist da nie eine anzeige ob er wenigstens schaden genommen hat.wurden die bomben so extrem geschwächt weil sie in vorherigen spielen so stark waren oder warum stirbt mein gener nich??

  13. Beantwortet 12.07.2009 - Frage von Multigamer 360
    demo
    Hi ich hab mir die Demo auf Xbox360 runtergeladen aber ich kann keine berbindung zu EA online herstellen. Liegt das daran, dass es nur die Demo version ist? Bei meinem BF Bad Company gehts nämlich.

  14. Beantwortet 12.07.2009 - Frage von Multigamer 360
    demo
    Hi ich hab mir die Demo auf Xbox360 runtergeladen aber ich kann keine berbindung zu EA online herstellen. Liegt das daran, dass es nur die Demo version ist? Bei meinem BF Bad Company gehts nämlich.

  15. Beantwortet 12.07.2009 - Frage von Multigamer 360
    demo
    Hi ich hab mir die Demo auf Xbox360 runtergeladen aber ich kann keine berbindung zu EA online herstellen. Liegt das daran, dass es nur die Demo version ist? Bei meinem BF Bad Company gehts nämlich.

  16. Beantwortet 12.07.2009 - Frage von Multigamer 360
    demo
    Hi ich hab mir die Demo auf Xbox360 runtergeladen aber ich kann keine berbindung zu EA online herstellen. Liegt das daran, dass es nur die Demo version ist? Bei meinem BF Bad Company gehts nämlich.

  17. Beantwortet 11.07.2009 - Frage von Mooshaus
    Noch was
    ich hab noch zwei fragen: 1. wie viele ränge gibt es?(ich bin glaub bei 15 oder 16) und wie heißt der höchste und 2. wird es (außer coral sea) noch mal add-on mappacks geben? also entweder wieder nach kills oder halt als extradownload... Danke im Voraus

  18. Beantwortet 11.07.2009 - Frage von __R_K__
    2 spieler
    Kann man da nicht zu 2 spielen, also im splitscreen??

  19. Beantwortet 11.07.2009 - Frage von Mooshaus
    Erfolg: Routineeinsatz
    Bei dem Erfolg muss man ja 10 minuten in einem flugzeug fliegen...
    Meine Frage ist: Muss man insgesamt 10min fliegen oder in 1 Flug und geht das auch im turtorial?
    Danke im Voraus für antworten!

  20. Beantwortet 10.07.2009 - Frage von SWRne0
    Fallschirm öffnen
    Hi, kann mir jemand sagen wie ich bei der Playstation 3 Version von Battlefield 1943 den Fallschirm öffnen kann, um sanft aufm boden zu landen? weil ich verrecke immer ^^