Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
19.11.2009
19.11.2009
19.11.2009
19.11.2009
19.11.2009
19.11.2009
Jetzt kaufen
ab 19,50€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Lego Indiana Jones 2: Die neuen Abenteuer

Du hast Antworten zu Fragen zu Lego Indiana Jones 2: Die neuen Abenteuer? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 16.03.2010 - Frage von Maxi300003
    Königreich des Kristallschädels I
    Bei "Königreich des Kristallschädels I" Hab ich alles, aber ich bekomme die Schatzkiste nicht, die ich für die Rakete brauche.
    Kann mir jemand helfen?
     
  3. 3 Antworten:
  4. Janina-San
    25.04.2010
    Antwort von Janina-San
    Dies ist ein Bug im Spiel. Hatte auch das Problem. Spiel einfach nochmal das Bonuslevel in der Bar (In der man die Mäuse töten muss) und die letzte Truhe für die Rakete wird erscheinen.
  5. nicky x.box
    03.09.2010
    Antwort von nicky x.box
    hey das stimmt echt , war schon richtig verzweifelt

    danke .......... janina san
  6. freddyferrari
    20.06.2011
    Antwort von freddyferrari
    Hey danke ich hatte das selbe Problem, war komplett verzweifelt weil ich 100% versuche , thx hat wirklich geklappt