Entwickler:
Publisher: Tecmo Koei
Release:
02.10.2009
01.03.2013
Jetzt kaufen
ab 34,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Ninja Gaiden: Sigma 2

Du hast Fragen zu Ninja Gaiden: Sigma 2? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 19.06.2011 - Frage von jul30
    Kapitel 6 Brunnen
    Hallo zusammen,
    Kann mir jemand bei Kapitel 6 helfen? stehe im Brunnen und weiss nicht wohin. R1 zeigt den Brunnen an. Was tun???
    mfg
    Jul

  2. Beantwortet 13.03.2010 - Frage von aha1985
    Rachel auf Ultimativer Ninja!
    Hey, ich grig den Spin mit ihr einfach nicht richtig hin, werd immer wieder von Alexi oder Eliza. getroffen. Jemand nen guten Tipp?!

  3. Beantwortet 30.11.2009 - Frage von DevilSlayerGT
    Trophy "100 Ninjas gerettet"
    Hi, kann mir bitte jemand sagen, wie und wo man jemanden in der Not retten kann? Hab das Spiel durch und nicht einen einzigen zum retten gefunden.

    Danke!

  4. Beantwortet 24.10.2009 - Frage von AbsoluteStevie
    Frage zu Trophy "Kunst des ultimativen Ninpo-Meister"
    Dort steht, dass man zum erlangen der Trophy 100 mal den ultimativen Ninpo-Zauber sprechen soll. Also in den Aufzeichnungen steht nur "eingesetzte Ninpo" und die hab ich bereits über 100 mal eingesetzt. Wieso schaltet sich der Erfolg nicht frei oder ist was anders gemeint? Danke schonmal im vorraus.

  5. Beantwortet 09.10.2009 - Frage von kuno20
    neues spiel +
    Hallo Zusammen.
    Ich habe NGS 2 jetzt einmal durchgespielt. Es gibt da ja Trophäen glaube ich wo man das Spiel nur mit dem Drachenschwert oder mit den Falkenklauen (gilt für auch alle anderen Waffen) durchspielen darf. Wo kann ich nach den durchspielen ein neues Spiel starten so das ich alle Waffen alle Upgrades usw noch behalten kann?

  6. Beantwortet 07.10.2009 - Frage von chicco565
    Hallo Leute
    Hab Ninja Gaiden 2 auf Menthor duchgespiel, mir fehlt aber noch die dritte Fehrnkampfwaffe!!!
    Weis irgent wer wo oder wie man die bekommt??
    und noch etwas: was sind die geheimen Trophäen? Man bekommt für das vollendete 1, 4, 7, 10, 13 und 17 Kapitel jeweils eine Tröphäe nur die 17 bekommt man 3 mal wegen den Schwierigkeitsstufen. Aber die restlichen weis ich nicht kann mie da einer von euch weiter helfen?
    Mfg und danke im vorhinein