Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
26.03.2010
30.06.2010
26.03.2010
17.06.2010
Jetzt kaufen
ab 18,25€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Guitar Hero 5

Du hast Antworten zu Fragen zu Guitar Hero 5? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 15.10.2009 - Frage von SheddingSkin
    Nochmal Erfolg: GEMISCHTE PLATTE!!!
    Hi!

    Kann mir bitte jemand noch einmal GANZ GENAU erklären wie ich zu dem Erfolg "Gemischte Platte" komme?
    Denn ich bin mir eigentlich sehr sehr sicher, dass ich jeden Modus schon mindestens einmal gespielt habe!

    Also bitte, wenn mir noch jemand sagen kann, was man alles genau für den erfolg tun muss, dann bitte antworten!
    Ich habe gestern mit einem Kumpel auf XBOX Live TeamRockfest gezockt und er hat ihn dabei bekommen, nur ich nicht...obwohl ich eigentlich alle Modi gezockt habe :(
     
  3. 3 Antworten:
  4. Kaipiranha
    15.10.2009
    Antwort von Kaipiranha
    EINEN Song PRO Modus (vollständig zu ende) spielen:

    Schnelles Spiel,
    Karriere,
    Band vs Band,
    Pro Face-off,
    Team Pro Face-off,
    Momentum,
    Team Momentum,
    Streakers,
    Team Streakers,
    Do or Die,
    Team Do or Die,
    Elimination,
    Team Elimination,
    Perfectionist
    und Team Perfectionist.

    Wenn das alles nicht gereicht hat, sollte man noch mal ein paar Runden "Band vs Band" spielen. Wenn der Gegner das Spiel vorzeitig verläßt, wird's wahrscheinlich nicht gezählt.
  5. KnightManu
    07.02.2010
    Antwort von KnightManu
    Also ich hab mindestens jeden Modus schon 3 mal gezockt und hab den Erfolg immer noch nicht ...kann es sein das man vielleicht bei karriere und schnelles spiel jeden song spielen muss oder dass man die wettbewerbsdinger nicht lokal machen darf sondern nur online oder was könnte es noch sein...wäre cool wenn jemand weiß woran das vielleicht liegen könnte
  6. SheddingSkin
    17.02.2010
    Antwort von SheddingSkin
    Keine Ahnung, KnightManu!
    Ich habe ja diese Frage ursprünglich gestellt, vor etwa...*having a look*...lol...4 Monaten, und den Erfolg immer noch nicht bekommen!
    Dabei zocke ich GH5 aus Leidenschaft fast jeden Tag!!! Und in allen Modi habe ich auch schon 100 mal gezockt!
    Ich kann mir nur vorstellen, dass es bei mir am "BandVSBand" - Modus liegt, da ich den nur 1 mal gespielt habe und ich kann mich verdammt nochmal nicht mehr daran erinnern, ob die ausgewählte Songliste damals zu Ende gespielt wurde oder ob frühzeitig Spieler ausgestiegen sind...was bedeutet, dass das ganze dann nicht zählt!
    Könnte man ja jetzt sagen: "Dann spiel den Modus doch einfach nochmal!"
    Aber: AAARGGHHH...hat das schon mal jemand probiert??? Es kommt nie ein Spiel zustande!
    Mal abgesehen davon, dass GH5 eh kaum noch jemand (online) zockt, ist der "BandVSBand" - Modus sowieso einer der unbeliebtesten Modi!
    Also in dem Sinne: Ich pfeife mittlerweile auf den Erfolg!