Entwickler:
Publisher: Konami
Release:
kein Termin
17.06.2010
Jetzt kaufen
ab 33,82€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Metal Gear Solid: Peace Walker

Du hast Fragen zu Metal Gear Solid: Peace Walker? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 24.02.2013 - Frage von s.predator
    Versteckte Zeke Trophäe
    hab keine ahnung was ich falsch mache. Soweit ich weiss, benötigt man Panzerung Railgun usw. von den Special Vers. Hab aber schon 20x gegen den Cacoon gekämpft und hab nur die KI Einheit beschädigt. Ich bekomme aber einfach keine Teile. Bin für jeden Tipp dankbar.

  2. Beantwortet 18.12.2011 - Frage von justierer@web.de
    hi bin ein ganz unerfahrener zocker psielt jemand das spiel online ich muss des erst mal rausfinden
    und nebenbei scheiter ich an der pupa

  3. Beantwortet 21.06.2011 - Frage von Meedels
    nach Zadornov 6
    Wie geht es nach suche Zadornov 6 weiter? Ich habe alles versucht und nichts passiert!

  4. Beantwortet 14.06.2011 - Frage von Meedels
    MG ZEKE
    Wann bekomt man den Kopfteil des MG ZEKE?

  5. Beantwortet 27.04.2011 - Frage von zagi
    waffen
    hi
    kann mir jemand sagen wann ich welche waffe frei bekomme ich möchte nämlich schnellst möglich ein schrottgewehr und die fim-43 für die chrylis

  6. Beantwortet 27.12.2010 - Frage von SOLIDMEXX
    Metal Gear Solid Peace Walker PS3-online spielen
    Ich habe mal eine frage und zwar...
    Wie kann man Metal Gear Solid Peace Walker über der Playstation 3 online Spielen ?
    Kann jemand eine direkte Anleitung dazu geben wie man über der PS3 MGS Peace Walker Online Spielen kann ?
    Danke im vorraus !!!

  7. Beantwortet 28.11.2010 - Frage von cheatergirl
    special ops [031] bergung von geheimdokumenten
    4 dokumente sind leicht zu holen. 1 geheimdokument liegt ganz frei auf einem dach. ABER, es führt keine leiter rauf, keine kisten zum raufklettern, nichts... jemand ne idee? danke im voraus

  8. Beantwortet 14.09.2010 - Frage von HoiDoi
    Was kommt nach ZEKE?
    Hallo allerseits,nachdem ich Zadornov in der Ops01 gefunden,den ZEKE zusammen gebaut habe und gegen ihn gesiegt habe (der Kampf auf der Motherbase), bekomme ich keine neue Hauptmission frei geschaltet.Ist die Story nun zu Ende,oder was muss ich machen damit eine neue Hauptmission frei geschaltet wird? Gruss Christoph

  9. Beantwortet 14.09.2010 - Frage von HoiDoi
    Spezial-ops 113: Die Pupu Spezial
    Hallo allerseits,ich habe in dieser ops ein problem:die Schockwellen erwischen mich jedes Mal.Bei den vorherigen Pupa-Kämpfen stand man ja im Eingang der Tunnel sicher vor den Schockwellen,doch bei der Pupa Spezial finde ich in den Eingänegn der Tunnel keinen sicheren Platz vor den Schockwellen.Wie habt ihr das gemeistert?
    Vielen dank fuer eine helfende Antwort.Gruss Christoph

  10. Beantwortet 13.09.2010 - Frage von HoiDoi
    Spezial-Ops 113: Die Pupa Spezial
    Ich habe Schwierigkeiten die Pupa Spezial zu erledigen, und vielleicht kann mir jemand helfen.
    Der Elektroschock der Pupa killt mich jedes Mal. Gibt es einen Platz wo ich vor dem sicher bin?
    Ich bin fuer jeden Tip dankbar.
    Gruss Christoph

  11. Beantwortet 07.09.2010 - Frage von HoiDoi
    Spezial-Ops 108: Hubschrauberkampf AH56A-Bomber
    Bei diesem Hubschrauberkampf beisse ich mir die Zähne aus: Kann mir jemand verraten wie ich den Raketen (er feuert wohl immer 2 Raketen gleichzeitig ab) von diesem Bomber ausweichen kann bzw. ob es einen Platz gibt an dem ich vor ihnen sicher bin? Den Abschuss der Raketen höre ich natürlich (Pfeifton). Doch egal wo ich dann hinlaufe, eine der beiden Raketen trifft mich immer und killt mich. Ich bin für jeden hilfreichen Tip dankbar! Gruss Christoph

  12. Beantwortet 03.09.2010 - Frage von HoiDoi
    Spezial-Ops 114:Kampf gegen die Chrysalis Typ 2:
    Ich habe Schwierigkeiten diesen Gegner zu besiegen.Kann mir jemand einen Tip geben wo ich mich auf dem Gelände am besten platziere bzw. wie ich die Chrysalis klein besiegen kann? Gruss Christoph

  13. Beantwortet 25.08.2010 - Frage von HoiDoi
    Spezial-Ops 118: Kampf gegen den Peace Walker Typ2
    Hallo "internet ftw",zuerst einmal vielen dank für deine schnelle und ausführliche Antwort!
    Ich muss trotzdem nochmals kurz nachfragen: Habe ich dich richtig verstanden, dass ich in ALLEN Startsequenzen - also auch wenn der Peace Walker zwischen den Gebäuden in den nuklearen Modus geht - IMMER NUR auf den roten Zylinder (die KI-Einheit) feuern muss?
    Gruss Christoph

  14. Beantwortet 25.08.2010 - Frage von HoiDoi
    Spezial-Ops 118: Kampf gegen den Peace Walker Typ 2
    Hallo Themios,vielen Dank für deine schnelle Antwort:Das Utube-Video hatte ich mir auch bereits angeschaut und auf die selbe Stelle geschossen.Leider ohne Erfolg.An der Durchschlageskraft meiner Waffen kann es nicht liegen,die sind ausreichend (hatte 5 mal drauf gehalten). Kannst du oder jemand anders mir bitte genau sagen auf welche Stelle GENAU ich bei dem verdammten Ding schiessen muss? gruss Christoph

  15. Beantwortet 25.08.2010 - Frage von HoiDoi
    Spezial-Ops 118: Kampf gegen den Peace Walker Typ 2
    Ich bin am verzweifeln bei dieser Mission: ich bearbeite den Peace Walker mit schwerem Maschinengewehr und Raketenwerfern. So weit so gut.Wenn der Peace Walker nur noch 4 Lebensbalken hat, dann geht er zwischen den Gebäuden in den atomaren Modus (er steht dann mit dem Rücken zu mir), Kann mir bitte jemand verraten wohin ich dann beim Peace Walker zielen muss dass er wieder in den normalen Selbstverteidigungsmodus wechselt? Ich habe natürlich immer auf die rote KI geschossen, weil das vorher auch funktioniert hatte. An dieser Stelle komme ich jedoch mit diesem Zielpunkt nicht durch. Wohin muss ich zielen? Ich bin für jeden hilfreichen Tip dankbar!! Gruss Christoph

  16. Beantwortet 21.08.2010 - Frage von HoiDoi
    Spezial-Ops 036: Überfall
    Ich hänge in dieser Nebenmission fest: Ich schleiche mich immer von hinten an die gegnerischen Soldaten heran und bedrohe diese dann mit der ausgerüsteten Banane indem ich die Aktionstaste drücke. In einer früheren Nebenmission hat das auch wunderbar funktioniert. In dieser Mission ist es jedoch so, dass sich die Soldaten sofort wenn ich hinter ihnen bin bzw. ihnen die Banane in den Rücken halte, sich zu mir umdrehen und mich dann natürlich gleich entdecken und ich die Mission nicht abschliessen kann. Mache ich etwas falsch, oder gibt es einen Trick? Ich bin für jede Hilfe dankbar! Gruss Christoph

  17. Beantwortet 12.08.2010 - Frage von HoiDoi
    Spezial-OPS 112: Kampf gegen die Pupa Typ 2
    Ich kriege die Pupa Typ 2 nicht zerstört: Ich benutze Raketenwerfer und bearbeite damit schön konsequent die KI. Die Treffer entfalten auch ihre Wirkung. Mein Problem ist, dass mich die Schockwellen immer töten. Gibt es einen Trick wie ich den Schockwellen ausweichen kann? Ich bin echt um jede Antwort und jeden hilfreichen Tip dankabr!! Gruss Christoph

  18. Beantwortet 18.07.2010 - Frage von HoiDoi
    Folterkammer
    Ich sitze in der Folterkammer fest. Kann mir bitte jemand verraten wie ich es schaffe da raus zu kommen?
    Gruss Christoph

  19. Beantwortet 13.07.2010 - Frage von NakedSnake
    3 Fragen
    Hi, ich habe drei Fragen zu MGSPW und zwar:

    1. Date mit Kaz wie bekommt man die Nebenmission habe schon Date mit Paz zweimal mit Rang S geschafft habe die Mission nicht bekommen.
    2. Wie bekommt man die Nebenmission 119 und 62.
    3. Ich habe einige Passwörter für die T-Shirts (Europäische Version) ich gehe im Extra Menü finde aber die Passwort Eingabe nicht.

    Hoffe jemand kann mir helfen;)

  20. Beantwortet 13.07.2010 - Frage von NakedSnake
    3 Fragen
    Hi. Ich habe 3 Fragen zu PW und zwar:

    1. Date mit Kaz wie bekommt man die Nebenmission habe schon Date mit Paz zweimal mit Rang S beendet und habe sie nicht bekommen.
    2. Wie bekomme ich die Nebenmissionen 119 und 62?
    3. Ich habe einige Passwörter für die T-Shirts (Europäische Version) gehe ganze Zeit auf Extras finde aber nicht die Passworteingabe.

    Hoffe jemand kann mir Helfen ;)

  21. Beantwortet 10.07.2010 - Frage von HoiDoi
    Genesung der Kranken
    Meine Kranken liegen schon ewig auf der Krankenstation. Sie erholen sich überhaupt nicht. Natürlich habe ich auch Soldaten im medizinischen Team. Ist es normal, dass die Genesung sooo lange dauert (ich stehe momentan vor dem Labor von Dr. Strangelove), oder benötige ich erst ein gewisses hohes Level beim medizinischen Team? Wäre schön wenn mir jemand dazu etwas schreiben könnte. Grüsse Christoph

  22. Beantwortet 04.07.2010 - Frage von HoiDoi
    W-LAN-Rekrutierung
    Kann mir jemand verraten wie die W-LAN-Rekrutierung funktioniert? Vielen Dank für eine helfende Antwort. Grüsse Christoph

  23. Beantwortet 04.07.2010 - Frage von HoiDoi
    Krankenstation: Regeneration der Kranken
    Ich habe mittlerweile sehr viele Soldaten auf der Krankenstation liegen. Nach einer erfolreichen Mission checke ich natürlich jedes Mal mein gesamtes Team. Ich stelle jedoch fest, dass sich die Kranken gar nicht erholen und wieder einsatzfähig werden. Muss ich zu deren Genesung aktiv etwas beitragen? Wäre schön, wenn mir jemand dazu etwas verraten könnte. Grüsse Christoph