Entwickler:
Publisher: 2K Sports
Release:
09.10.2009
09.10.2009
09.10.2009
09.10.2009
30.10.2009
15.11.2009
Jetzt kaufen
ab 4,49€
Spielinfo Bilder Videos

NBA 2K10
Ab 4.49€
Jetzt kaufen

Spieletipps: Fragen und Antworten zu NBA 2K10

Du hast Fragen zu NBA 2K10? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 08.01.2013 - Frage von Esad1
    Steuerung
    Hallo,

    ich hab ein kleines Problem. ich kann seot neuestem nur noch ein Spieler steuern, egal ob eonzelspieler oder mulitplayer. bitte um schnelle antwort

  2. Beantwortet 19.06.2010 - Frage von allekey
    summer circuit
    was muss ich für leistungen beim summer circuit bringen, damit ich danach zu einem nba-trainingslager eingeladen werde?

    danke schon mal im vorraus...

  3. Beantwortet 02.02.2010 - Frage von BravoRobz
    Sprache ändern
    Heyy,

    wollt mal fragen ob jemand weis wie ich auf der PSP die Sprache des Spiels ändern kann oder ob dies überhaupt möglich ist, ist seit ich es habe auf englisch gestellt und ich verstehs nicht wirklich ;)

    bin dankbar für jede Antwort ...

  4. Beantwortet 02.02.2010 - Frage von danyo85
    saisonansturz
    hab folgendes prob:
    am ende der myplayer saison(1ste saison) werden stats wie block punkte und reb nich mehr weitergezählt. und wenn ich die saison abgeschlossen habe und eine 2te anfangen möchte wird diese beim 1sten spiel nich mehr gestartet und daas spiel stürzt ab. geht dann gar nichts mehr ausser konsole abschalten. weiß jemand woran das liegen kann??
    habe auch schon versucht mit einem weiteren erstellten spieler hinzubekommen aber bin jetzt inden finals und das selbe prob zeichnet sich schon ab. wär klasse wenn mir jemand helfen könnte danke schonmal

  5. Beantwortet 26.01.2010 - Frage von BravoRobz
    Blocks für Erfolge
    Gibt es auch ein Trick wie ich einfach Blocks hinkriege ??

    were für jede antwort dankbar ;) ...?

  6. Beantwortet 22.01.2010 - Frage von BravoRobz
    TeamTaktik
    Wenn ich grade zum beispiel den Erfolg mit Dirk Nowitzki mache und "so und so" viele punkte assists und rebound machen muss. Wo kann ich dann einstellen das Nowitzki immer zum rebounden geht ???

  7. Beantwortet 20.01.2010 - Frage von BravoRobz
    nochmal, Es klappt einfach nicht:(
    danke ertsmal für den tipp kaipirinha aber ich finde irgenwie nichts :( Hauptmenu->Optionen->Mein Controller->Controller Einstellungen | Controller Optionen
    Bei beiden finde ich nichts was ich umstellen müsste wie du sagst, kannst du nicht nochmal gucken ? mir zu liebe ;):)

  8. Beantwortet 20.01.2010 - Frage von BravoRobz
    Viertellänge im myspieler Modus
    ich weis es wurde schon mal gefragt aber ich wollte es nochmal speziell für die xbox 360 wissen, kann ich die Viertellänge im MySpieler Modus nur ändern wenn ich xBox Live habe ???

  9. Beantwortet 19.01.2010 - Frage von BravoRobz
    Einspielermodus ?????? HILFEEE!
    Ich kann irgenwie nur noch mit einem spieler spielen. Immer wenn ich ein Spiel starte spiele ich das ganze spiel dann nur noch mit dem spieler der zu anfang des spiels hochgesprungen ist.

    Ich habe das auch schon versucht ohne mich anzumelden und da gings also liegt das irgenwie an meinem profil.

    hoffe ihr könnt mir helfen ...?

  10. Beantwortet 27.11.2009 - Frage von nfcfinn
    Guter Mitspieler
    hi, wei jemand wie der erfolg guter mitspieler geht, den check ich nämlich irgend wie nicht

    würde mich freuen über schnelle antwort

    THX schon ma im vorraus

  11. Beantwortet 16.11.2009 - Frage von naccio
    Viertellänge einstellen
    Danke für die Infos. Aber wo kann ich den Patch herunterlanden?

  12. Beantwortet 16.11.2009 - Frage von naccio
    NBA 2K10 PS3 / Viertellänge umstellen?
    Hallo Liebes 4-Players Team. Habe mir NBA 2k10 gezogen und sofort mit dem My Player angefangen. Leider kann ich die Viertellänge nicht einstellen. Die ist immer auf 5 Minuten eingestellt. Dies nervt ziemlich da man so fast keine Chancen zu MVP oder Rokkie of the Year hat. Habe gelesen, dass es für die PC Version einen Patch gibt der dies beheben kann. Gibt es diesen auch für die PS3? Und wie kann ich den Installieren?
    Für eure Antwort Danke ich im voraus

    Freundliche Grüsse naccio