Entwickler:
Release:
05.03.2010
23.03.2016
05.03.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Way of the Samurai 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Way of the Samurai 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 09.04.2010 - Frage von acelucky
    Wäsche
    Hey hab mir das spiel gerade gekauft und finde es auch so ganz gut aber wo zum henker soll der Kleidersack der Dorfältesten auf dem schlachtfeld sein hab alles abgesucht.
     
  3. 1 Antwort:
  4. Riyoshi
    01.05.2010
    Antwort von Riyoshi
    Das ist reiner Zufall, aber was ich mitbekommen habe ist sie rect oft im fluss, also einfach weg vom schlachtfeld und wieder rein (wäsche liegt dann an einem anderen ort)