Entwickler:
Release:
05.03.2010
23.03.2016
05.03.2010
Jetzt kaufen
ab 29,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Way of the Samurai 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Way of the Samurai 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 28.07.2010 - Frage von silverwolf88
    hi hab ne frage zu dem geheimnis
    und zwar schaffe ich das net auf den baum zu springen von welchen steit da das kapier ich net könnte mir das mall jemand richtig erklären danke im voraus ps geiles spiel^^
     
  3. 2 Antworten:
  4. mr. vernichter
    16.08.2010
    Antwort von mr. vernichter
    servus, also dort MUSS ein stein sein wo ihr drauf gehen könnt um auf diesem baum zu klettern, wo dort gleichzeitig ein schwert bei dieser vogelscheuche auf euch wartet.
  5. tomyoi
    18.09.2010
    Antwort von tomyoi
    Desweiteren wirst du dich auf der falschen Seite des Baumes befinden....