Entwickler:
Release:
01.01.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu 3D Dot Game Heroes

Du hast Fragen zu 3D Dot Game Heroes? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 25.01.2011 - Frage von Sederamus
    Schwerter im neuen SpielDurchgang
    Hey, soweit ich weiss, bleiben die Schwerter ja geschmiedet, wenn man ein neues Spiel beginnt, und die Schwerter, die man sich beim Block-King eintauscht behält man afaik auch.

    Ich wollte jetzt wissen, ob man auch die Schwerter, die man durch die MiniGames freispielt, behält, oder nicht?
    Kann man die auch in den SpelunkerModus übernehmen, oder nicht?

  2. Beantwortet 20.01.2011 - Frage von Sederamus
    Enterhaken
    Hey, der Enterhaken ist j schön und gut, aber kann man den iwie verlängern?
    Es gibt überall ma' so Holzstämme, die ich nicht erreiche -.-
    Und wo auch kein anderer Weg hinführt, und das nervt mich völlig ab? kann mir da wer helfen?

  3. Beantwortet 06.09.2010 - Frage von zocker055
    Wo bekomme ich den Pfeil und Bogen her?
    Bin gerade im Aqua Tempel aber habe noch keinen Pfeil und Bogen. Ich benötige ihn aber für diesen Tempel. Kann mir da jemand weiterhelfen?


    Mfg

  4. Beantwortet 24.06.2010 - Frage von Baboom
    komme nicht weiter, ich finde einen der Weißen nicht.
    Ich bin schon ziemlich weit gekommen und habe gerade den "fire temple" geschafft. nachdem ich mir den roten orb geschnappt habe, wollte ich zu dem dazugehörigen weißen in dem "inn" gehen aber der alte mann meinte, dass der weiße vor hatte in die nähe des "grass Temple" zu gehen. dort habe ich versucht ihn zu finden aber da ist kein weißer. ich war sogar nochmal im tempel drinnen, aber konnte ihn nicht finden.

    kann mir bitte einer sagen, wo ich den weißen des feuertempels finden kann.

  5. Beantwortet 21.06.2010 - Frage von MØnd©LØud
    der weise im dessert tempel
    wo ist der weiße im dessert temple?

  6. Beantwortet 29.05.2010 - Frage von Tom-5600
    Spielzeit?
    Wie sieht es eigentlich mit der Spielzeit von "3D Dot Game Heroes" aus?

  7. Beantwortet 24.05.2010 - Frage von fobbel78
    Monster buchen
    Weiß irgendjemand, wie man ein "Monster bucht"???