Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
kein Termin
kein Termin
Spielinfo

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Fallout 3: Game of the Year Edition

Du hast Antworten zu Fragen zu Fallout 3: Game of the Year Edition? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 06.08.2010 - Frage von Tom-5600
    Nach Ende der HQ weiterspielen ...
    Ich habe nun die Fallout 3 Hauptquest abgeschlossen.

    Gibt es eine Möglichkeit nach dem Abspann weiterzumachen? Ich habe semtliche
    Nebenquest ´s noch nicht gemacht und die Gegend noch nicht komplett erkundet.
    Nochmal neu beginnen zu müssen wäre schade ...

    M.f.G Tom-5600
     
  3. 3 Antworten:
  4. Predint
    06.08.2010
    Antwort von Predint
    Nein, dies ist nicht möglich, du must den Spielstand zuvor neu laden und die letzte Mission einfach gehen lassen.
  5. Kiezrocker
    06.08.2010
    Antwort von Kiezrocker
    Natürlich ist das möglich, wenn du die game of the year edition hast, soweit ih mich erinnere ist in der edition doch auch broken steel enthalten und bei dem add on kanst du nach der hauptstory weitermachen. Das Add On lohnt sich sehr, wenns nicht dabei ist kanst es dir ja runterladen
  6. Tom-5600
    07.08.2010
    Antwort von Tom-5600
    Danke für die Antworten!
    Ich habe die GotY. Bei der letzten Quest habe ich anstatt Fawkes eine Frau in die Strahlung
    geschickt (hab den Namen vergessen, eine aus der Stählernen-Bruderschaft), und siehe da,
    die nächste Quest beginnt, anstatt ins Hauptmenü zu kommen ...