Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
29.04.2010
04.2010
29.04.2010
29.04.2010
29.04.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010

Du hast Fragen zu FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 23.04.2011 - Frage von dkbtheone
    Online-Wm Erfolg
    Wer die Online-WM Erfolge noch nicht besitzt, kann sich gern an mich wenden, wir können die Erfolge evtl. zu 2t boosten.
    Gamertag lautet: dkb the one

    Würde mich über eine Freundschaftsanfrage oder Antwort hier freuen.
    Vielen Dank. !

  2. Beantwortet 19.12.2010 - Frage von mh3freak
    probleme
    wo kann ich die codes eingeben?

  3. Beantwortet 03.08.2010 - Frage von Harka
    Torabschluss
    Hallo zusammen,

    gerade jetzt hab ich wieder ein Finale gespielt.

    Auszug aus der Spielstatistik:

    Spanien : Deutschland (ich)

    Tore: 1 : 3

    Schüsse: 1 : 38

    Torschüsse: 1 : 22


    Worauf es letztlich rausläuft:

    Es kommt zig mal vor, dass ich allein aufs Tor laufe, mein Spieler es aber nicht schafft den Torwart zu überwinden.

    Hat irgendjemand "Torschuss"-Tips?

  4. Beantwortet 20.07.2010 - Frage von massel1994
    Erfolg "Riesensensation"
    Also ich wollte mich mal informieren ob ihr irgendwelche Tricks kennt ( außer gegen Freunde zu spielen ) oder Ideen habt den 75 G Erfolg zu holen indem man mit einem 1-Stern Team die Online FiFa WM gewinnt.
    Ich Spiele mit Namibia und schaffe die Gruppenphase locker( gg Engl ,Bra ,De etc habe ich keine Probleme) doch im 8-Tel Finale wird's meistens schon schwierig aber das Krieg ich meistens mich so gerade hin aber im Viertelfinale ist meistens Schluss (ist ja auch logisch das Ggner besser werde. ) Gestern zum Beispiel habe ich gg Brasilien 8:4 im Viertelfinale verloren.Leider hätte ich auch keine Freunde in meiner Liste die es so weit schaffen (sind eher Shooter-Fans)habt ihr jz vllt ne Idee oder schafft ihr es weit bei der Online WM ? Ich würde es zur Not auch so machen wollen und euch dann umgekehrt helfen...Aber ich will nicht wie die meisten 2 h im Viettelfinale darauf hoffen das der Next Ggner auch ein 1-Stern Team genommmen hat und gg 5Sterne Teams rausgehen
    MfG Marcel

  5. Beantwortet 16.07.2010 - Frage von ExNex
    Online WM
    Ich weiß is eine sau blöde Frage aber bei der Online WM spielt mann ja gegen andere Spieler (sprich nicht gegen den CPU) oder?

    da werden die begegnungen ja ausgelost (also zufällig verteilt) kann mann da auch aussuchen welche Spieler mann als gegner will????

  6. Beantwortet 06.07.2010 - Frage von Soul Flare
    Deutsches Nationalteam
    Gibt es Thomas Müller in dem Spiel?

  7. Beantwortet 06.07.2010 - Frage von cj24
    Virtual Pro Verschwunden - Bitte um schnelle Beantwortung
    Hallo,
    ich hab den Maschaftskapitän-Modus beendet und meinen Virtual Pro exportiert, als ich ein Spiel im "Anstoß" Modus machen wollte konnte ich inh nicht finden.

    Kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe und wie ich ihn finden kann ???

    Danke an alle im vorraus


    P.s.
    kann man den virtual pro noch woanders aufleveln

  8. Beantwortet 04.07.2010 - Frage von Styregar
    GES und FRM im Kaderbildschirm
    Hallo,

    kann mir einer sagen wie diese beiden Werte funktionierten?
    Ich weiß das diese etwas mit der Spielerstärke zu tun haben, allerdings werde ich nicht ganz schlau daraus.
    Gerade FRM macht mich stutzig.

    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    mfg
    Styregar

  9. Beantwortet 18.06.2010 - Frage von Timmynator94
    Adidas Ultimate 11
    Hi, kann mir einer einen genauen link schicken wo man den Code bekommt
    danke

  10. Beantwortet 18.06.2010 - Frage von ZollFahnder
    FIFA WM 2010?-Meister Besiege alle 32 Teams, die sich für die FIFA WM 2010? qualifiziert haben.
    Hallo,

    Wenn ich es in Elfmeterschießen mache, muß ich es dan auf halb-profi machen oder funzt es auch auf amateur???? Die Elfmetersteuerung ist ja mal richtig scheiße... viel zu empfindlich ( kotz )

    danke für jede antwort.

  11. Beantwortet 17.06.2010 - Frage von ZollFahnder
    Europa-Qualifikation: Qualifiziere dich mit dem Hauptprofil als europäisches Team für die FIFA WM 20
    Hallo Zocker, brauche mal Hilfe!

    Heißt es jetzt das ich zb. mit Frankreich die gesamte Quali spielen muß oder nur die Vorrunde???? bitte um schnelle Hilfe... so wie ich es lese bei Tipps ( mit 2 Controller ) braucht man nur die Vorrunde zu überstehen? richtig???
    und muß eine bestimmte Schwierigkeit sein ( Halb-profi oder geht auch Amateur )?

    Danke für Hilfe

  12. Beantwortet 01.06.2010 - Frage von Kramsach
    Fifa Online WM
    Gibt es eine möglichkeit, dass man in der online Fifa WM mit Freunden in der Gruppe spielen kann?

  13. Beantwortet 24.05.2010 - Frage von mr-piano
    erfolg wm 2010 meister
    hi, hab ne frage zu dem erfolg. und zwar muss man die 32 teams in einer wm schlagen oder reicht dass wenn man die alle im schnellen spiel schlägt?

    gruß

  14. Beantwortet 23.05.2010 - Frage von aHod
    Erfolg "Erste Mannschaft"
    Ich bin mit Spanien und David Villa schon in die erste Mannschaft gekommen und war da in mehreren Quali-spielen MK, bekomme den Erfolg aber nicht. Was mache ich falsch?

  15. Beantwortet 19.05.2010 - Frage von PrisonBreaker
    Erfolg: Vorne hui, hinten pfui...??
    hab den erfolg nicht ganz verstanden... hab in der gruppenphase 14 tore kassiert...die wm gewonnen aber den erfolg nicht bekommen... hab ich was verkehrt gemacht?

  16. Beantwortet 16.05.2010 - Frage von hullo->goes->holyshit
    Stern im Kader
    Was hat der Stern bei manchen Spielern zu bedeuten wenn man z.B. im Menü "Kader" ist. Ich glaube kaum dass die besten Spieler einen haben denn David Beckham bei England hat einen

  17. Beantwortet 16.05.2010 - Frage von hrvatolli
    Online Erfolge
    Moin,hat jmd bock die online erfolg mit mir zu machen ,würde mich freuen.
    Wenn jmd Lust hat ,added mich einfach.
    XBL ACCOUNT:
    HummerOlli

  18. Beantwortet 16.05.2010 - Frage von Bl4ckErr0r
    Meine gegner können oft schneller als ich den ball wieder zurück gewinnen
    Hallo , ich hab da so ein Problem wenn ich Online Spiele manchmal glaube ich das ich manchmal keine Chance habe gegen den gegner wenn ich von außen angreife (Luis fabiano z.b). ich laufe die linie entlang und dann kommts der typ der hinter mir ist kriegt mich irgendwie obwohl mein spieler viel schneller ist als seiner!! Und er macht dann einen körper einsatz und erhält denn ball zuruck.
    Meine Frage: We kann ich das genau so machen? Mit welcher Taste kriegt man am besten den ball vom gegnerischen fuß (z.b rb +a) mein ich so etwas.

  19. Beantwortet 15.05.2010 - Frage von kotz
    Online-Probleme
    Es ist mir aufgefallen dass wenn ich online spiele,
    die Spieler manche Befehle verweigern.
    Es kommt oft vor, das wenn ich z.B. im Konter bin, die Spieler ewig nicht passen.
    Ich muss manchmal bis zu 4mal auf "passen" drücken, bis er es endlich macht.
    Bei Ecken z.B. kommt es vor, das mein Spieler erst garnicht versucht zu köpfen oder zu schießen.
    Der bekommt den Ball und bleibt einfach stehen ??
    In der Devensive das gleiche Problem beim Spielerwechsel.
    Ich hab dann mal ein Spiel auf FIFA10 gespielt, um zu sehen ob mein Controller vl. kaputt ist,
    aber da geht alles wunderbar keine Probleme nicht's.

    würde mich jetzt mal interessieren ob die gleichen Probleme (nur online) auch bei euch auftreten ?

  20. Beantwortet 14.05.2010 - Frage von Bl4ckErr0r
    Wie bekommt man den Erfolg : "Erfolgreiche Kooperation" , mit nur 2 Controllern ?
    Habe nur 2 Controller und weiß nicht wie man es mit 2 machen soll

  21. Beantwortet 11.05.2010 - Frage von Meteorrealking
    Frage zum Erfolg...
    Hi ich habe ne Frage wie man den Erfolg "Übung macht den Meister bekommt" ?

    Ich habe nach einem Online WM SPiel das ich verloren hab in den Trainingsplatz gegangen und dort ein bisschen rumgespielt aber der Erfolg kommt net.

    Bitte um Antworten danke

  22. Beantwortet 11.05.2010 - Frage von kotz
    Erfolg: "2 Tasten Mentor"
    Wie geht der ?
    Hab schon gegen u. mit einem kumpel gespielt und gewonnen aber kein erfolg bekommen .

  23. Beantwortet 09.05.2010 - Frage von FJU
    Frage zum Erfolg ...
    Diese Erfolg Zweite Chance, erstes Tor:

    Irgendwie komisch, weil ich habe mich mit China qualifiziert (CHINA IST EINS VON DIESEN TEAMS), und dann bei der WM in 2 Spielen 5 Tore geschossen. Wo ist das Problem.

  24. Beantwortet 08.05.2010 - Frage von kotz
    Erfolg: "Meisterhafte Einzelleistung"
    Ich bin mit meinen Pro Torschützenkönig der WM geworden, habe aber den Erfolg nicht bekommen .
    Was muss ich machen damit ich den Erfolg bekomme ?

  25. Beantwortet 08.05.2010 - Frage von FJU
    Elfmeterschießen oder nicht ?
    Hallo,

    Es gibt ja einen geheimen Erfolg wo man mit seinen Virtuell Pro einen entscheidenen Elfmeter schießen muss und das spiel gewinnen soll!

    Muss man den entscheidenen Elfer jetzt auch im Elfmeterschießen erzielen oder geht das auch während des Spiels ?

  26. Beantwortet 08.05.2010 - Frage von FJU
    Geheimer Erfolg
    Hallo zusammen,

    wie kriege ich den Erfolg "ÜBUNG MACHT DEN MEISTER" ? Dazu muss man ja ein Spiel verlieren und dann auf den Trainingsplatz gehen. Das habe ich aber schon 4 Mal gemacht... aber der Erfolg erscheint nicht ?

  27. Beantwortet 07.05.2010 - Frage von bloody child
    MK Erfolge
    Hallo zusammen!

    wurde jetzt zum MK ernannt und hab das erste spiel gewonnen und mit der besten bewerung abgeschlossen.
    Trotzdem habe ich keinen erfolg (z.B. ERSTE MANNSCHAFT oder TRAINERS LIEBLING) bekommen.
    Woran liegt das? Auf welches schwierigkeitsstufe müssen die erfolge geholt werden?

    Vielen dank

  28. Beantwortet 05.05.2010 - Frage von hullo->goes->holyshit
    Elfmeter
    Ich hab nicht verstanden wie man einen Elfmeter nachdem der Schütze geschossen hat halten soll durch schnelle Reaktion des Torhüters. Im tutorial wird genannt dass man in eine beliebige Richtung drücken kann und der Torwart springt trotzdem in die richtige doch dies passiert bei mir nie.

    Bitte um schnelle Antwort. Danke im voraus!

  29. Beantwortet 01.05.2010 - Frage von SummerJoke
    Frage zu 3 Erfolgen
    Es geht um die wo man sich "rächen" muss für die letzten WM Finals.
    Hab gestern mit Frankreich gegen Italien gewonnen und den Erfolg nicht bekommen.

    Oder muss ich das irgendwann bei den Geschichte d. Qualifikation machen?

  30. Beantwortet 01.05.2010 - Frage von muffel80
    Zweite Chance, erstes Tor
    Kann mir jemand sagen, welches Team ich dafür nehmen muss. Hab mal gegoogelt, aber ich finde keine Antwort.
    Wenn ich es richtig verstehe, muss ich mich mit dem Team auch erst durch die Quali "quälen" und dann in der Endrunde ein Tor erzielen....

    Erfolg:
    Zweite Chance, erstes Tor
    Qual. dich & triff mit e. Team in d. Endr., das schon 1x qual. war, aber nie traf (Hauptprofil).

  31. Beantwortet 30.04.2010 - Frage von SummerJoke
    Coca Cola Jubel freischalten
    Wie schalt ich die denn frei?

  32. Beantwortet 29.04.2010 - Frage von Marcelo7
    Frage zu extra Teams
    kann mir vllt einer sagen wie ich die extra teams freigeschaltet bekomme da steht irgendwas von www.easportsfootball.de wo ich einen kostenlosen code bekommen aber wo da und wie geht das ich danke euch

  33. Beantwortet 29.04.2010 - Frage von kotz
    Kann man spiele simulieren ?
    finde irgendwie keine möglichkeit freundschafftsspiele zu simulieren ?
    wa doch sonst immer bei fifa möglich

  34. Beantwortet 15.04.2010 - Frage von Carsten777
    preis
    soll das spiel wirklich 69:99 für die xbox 360 kosten?

  35. Beantwortet 07.04.2010 - Frage von Nikola97
    Demo
    Wann wird eigentlich die Demo von Fifa World Cup 2010 erscheinen?
    Danke!