Entwickler:
Publisher: Namco Bandai
Release:
15.10.2010
15.10.2010
Jetzt kaufen
ab 10,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 26.10.2010 - Frage von Sensei_Dome
    Tontons Perlen Fundorte
    Hi Leute
    Wollte mal fragen ob jemand die Fundorte für ALLE Tonton Perlen schreiben könnte
    Ich brauche zwar nur noch eine einzige aber wenn ich alle Orte hätte könnte ich die einfach ab klappert
    Hab schon überall gesucht
    Bitte um Antwort und schönen Abend noch ^^
     
  3. 2 Antworten:
  4. Amon Ray
    27.10.2010
    Antwort von Amon Ray
    Ich habe alle gefunden, ohne probleme. Warum gehst du nicht einfach mal die Karte ab, so gross ist die nicht!
  5. Sensei_Dome
    29.10.2010
    Antwort von Sensei_Dome
    Jo Danke für die Antwort ^^
    Ja habe sie jetzt auch erst gefunden...
    Die war bei Oros Versteck ganz oben rechts Nordversteck glaube ich
    Komisch ist nur das ich da schonmal war...
    Naja ^^ Trotzdem danke