Entwickler:
Publisher: Namco Bandai
Release:
15.10.2010
15.10.2010
Jetzt kaufen
ab 10,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 29.10.2010 - Frage von Sensei_Dome
    Wie kriege ich GENAU den Erfolg Post Ninja??
    Hi Leute
    Habe alle Briefe bekommen und beantwortet manche Flasch aber habe alle bekommen
    Mein letzter Brief enthielt die Glockenblume oder so für das letzte Ninja Werkzeug
    Gibt es da noch nen ALLER ALLER letzten Brief oder wie geht das
    Könnte mir jemand bitte sagen ob es zu spät ist den Erfolg noch zu schaffen oder was ich machen muss
    Bedanke mich schonmal im vorraus und schönen Start ins Wochenende
     
  3. 6 Antworten:
  4. Riyoshi
    29.10.2010
    Antwort von Riyoshi
    Gibt eigentlich nur 2 Arten von Briefen:

    Die von den Konoha Ninjas

    und

    die Leute die dir schreiben nachdem du die Bücher gekauft hast (hast du anscheinend, sonst hättest du die Glockenblume nicht)

    An deiner Stelle würde ich nochmal alle Briefe durchegehn ob du nicht doch noch einen Ninja aus Konoha vergessen hast. Und wenn das nicht funktioniert dann mach einfach alle Freundschafts-Events vielleicht hats damit was zu tun.
  5. Mino17
    29.10.2010
    Antwort von Mino17
    also, man bekommt von jedem ninja in konoha und suna (also gaara, kankuro und temari) 3 oder 4 briefe... außerdem kommt irgendwann bei den nebenmissionen (glaube so gegen ende) ein buchverkäufer der 4 bücher hat. nach jedem buch kommt wieder mit 4 leuten so nen briefwechsel, dann solltest du eigentlich alles haben
  6. Sensei_Dome
    29.10.2010
    Antwort von Sensei_Dome
    Mhh Ok Also ich habe ALLE Erfolge außer den mit der Post xD
    Also ich habe ja damit alle anderen Sachen abgeschlossen aber ich gucke dann mal alle Briefe nochmal durch vieleicht hab ich ja wirklich ein vergessen
    Danke für die schnelle antwort =)
    P.S. Wasn wenn ich kein brief vergessen habe???
    Was mache ich dann ^^
  7. Riyoshi
    29.10.2010
    Antwort von Riyoshi
    naja wenn dir die trophy so wichtig ist, dann kopier den sae-state auf einen usb stick, lösch ihn von der festplatte und machs nochmal von vorne, wenn du dann die trophy kriegst kannst du den vom usb-stick wieder benutzen
  8. claudiaca
    29.10.2010
    Antwort von claudiaca
    Es sind insgesamt 84 Briefe, die man erhalten kann. In der Übersicht sollte doch stehen, wie viele es bereits sind bzw. die Prozentanzahl.
  9. double-J
    05.12.2010
    Antwort von double-J
    welcher Buchverkäufer?
    Ich habe so ziemlich alles erreicht im spiel. Aber ich habe noch keinen Buchverkäufer gesehen. wo gibt es den?
    Danke im vorraus