Entwickler:
Publisher: Namco Bandai
Release:
15.10.2010
15.10.2010
Jetzt kaufen
ab 10,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 01.11.2010 - Frage von HopperTalp
    Titel
    Ich habe alle Vögel gefangen und habe imemr noch den Titel nicht bekommen wi ich 5 Vögel fangen muss

    Aber auch die VErfluchte 'Pupppe (oro) habe ich auch end obwohl ich alle Puppen eingersammelt habe

    Woran kann es Liegen Vielen dank im Voraus
     
  3. 2 Antworten:
  4. DeNorg
    04.11.2010
    Antwort von DeNorg
    Hallo,
    wenn du die Puppen gesammelt hast dann bekommst du einen Brief von einer Brieftaube und dann musst du zum Puppenmeister nach Konoha vor dem Gebäude des Hokage gehen und ihm die Puppen alle geben.
    Vergess nicht, dass es auch noch spezielle Puppen gibt die etwas sehr stark sind und diese kannst du auch einsammeln.
    Wegen der Tauben musst du nochmal schauen ob da alle vollständig sind und wenn ja musst du zum Postturm in Konoha gehen und die beiden Kerle ansprechen.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen.
    Viel Spaß noch.
    LG
    DeNorg
  5. HopperTalp
    06.11.2010
    Antwort von HopperTalp
    ja ich ahbe ja alles durch habe alle puppen und alle 10 vögwel aber trotzdem nix