Entwickler:
Publisher: Namco Bandai
Release:
15.10.2010
15.10.2010
Jetzt kaufen
ab 10,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 06.11.2010 - Frage von
    Endgegner Pain!
    Hallo zusammen,
    ich schaffe es nicht Pain im letzten Kampf zu bezwingen...
    Der Eremiten-Modus ist over...
    Hat mir jemand einen nützlichen Tipp?
     
  3. 1 Antwort:
  4. Ikar
    06.11.2010
    Antwort von Ikar
    Wenn ich mal hier aus dem Guide von 4Players zitieren darf:

    "Naruto vs. Pain:
    Der erste Teil des Kampfes wird als normaler Kampf ausgetragen. Nutzt wie vorhin die Chance, dem Gegner nach dem Shinra Tensei eine zu verpassen. Am besten geeignet ist hierfür das Rasenganspeerfeuer. Außerdem ist die neue Kombo von Naruto gewaltig, leider bleibt Pain oft nicht in dieser drin und verschwindet und greift euch von hinten an. Ihr braucht oft das Jutsu des Tausches. Habt ihr zwei Lebensbalken erledigt, folgt ein Quicktime-Event.
    Als Ergebnis seid ihr nun der Neunschwänzige Fuchsdämon. Greift Pain die ganze Zeit an, während er auf dem Felsen hockt, aber ausschließlich mit Distanzangriffen. Springt am besten in die Luft und beschießt ihn von oben. Ist die Angrifftaste über Pain eingeblendet, also liegt er am Boden, könnt ihr ihn auch mit einem Nahkampfangriff angreifen. Und das mehrmals. Verzieht er sich nämlich wieder, könnt ihr ihm folgen und ihm eine verpassen, bevor er sein Shinra Tensei wirkt und neue Felsen um sich sammelt. Das klappt dreimal, bevor er schneller ist als ihr und das Shinra Tensei durchbringt. Sitzt er auf einem Riesenfels, beschießt er euch damit oder schwebt weit außerhalb des Feldes, das ihr begehen könnt. Dann zieht er riesige Brocken aus dem Boden und lässt sie von oben auf euch herniederfahren. Die Stelle ist sehr schwierig, weil die ganze Zeit über Felsen auf die Erde krachen. Bleibt also in Bewegung und achtet auf das Leuchten am Boden, dass den Ort des nächsten Aufpralls vorhersagt. Habt ihr diesen Angriff überlebt, habt ihr ihm vorher schon gut zugesetzt und holt ihr ihn jetzt auch noch von seinem Felsen runter, startet das das nächste Quicktime-Event.
    Nach dem Ereignis im Innenleben von Naruto, folgt der letzte Teil des Kampfes, bei dem ihr Pain endlich den Rest geben könnt. Verpasst ihm einfach die ganze Zeit eure Rasengans, wenn er sein Shinra Tensei beendet hat. Dann ist der Kampf vorbei und ihr könnt die letzten wunderbaren Zwischensequenzen genießen."