Entwickler:
Publisher: Namco Bandai
Release:
15.10.2010
15.10.2010
Jetzt kaufen
ab 10,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 29.12.2010 - Frage von sebiwat
    naruto vs. kakuzu kapitel:3
    also bei diesem kampf nach einer weile wird er ja so riesig mit dem ultimativen modus und er fesselt sich so an bäumen = ).
    ich hab die technick nich so ganz herausen also ich weiß schon dass wenn er herrunterkommt man einen luft-kombo machen muss aber....
    ......ich weich seinen jutsus nich so gut aus!!!
    und ich werde immer "tot".

    wie mach ich's am besten??

    PS: ich brauch auch noch ein wenig hilfe bei "speziellen kämpfen" (bei denen mit den tastenkombinationen) weil das stzändige drücken einer taste manchmal nich so gut hinnhaut :).

    vielen dank SEBIWAT the king of play xD

    danke
     
  3. 1 Antwort:
  4. Moun
    29.12.2010
    Antwort von Moun
    Bleib am besten direkt unter ihm da erwischen dich die meisten Techniken nicht. Nur dieser Feuerstrahl vor dem musst du ausweichen. Wenn er die Attacke startet solltest du dich am Rand des Bildschirms befinden und dann mit gedrückter X taste ( bei xbox ist es glaub ich A) in die jeweilige richtung ausweichen. Das solte funktionieren.
    Und wenn er so lasch runter hängt und da steht dass du O drücken sollst (oder X bei xbox) wirf nur chakra shuriken nach ihm, da er übelst stark wird, wenn du ihn aus seinen fäden rausholst.
    Wiederhol einfach diese Schritte.

    Und deine 2. Frage versteh ich nicht ganz sorry^^

    Viel glück