Entwickler:
Publisher: Namco Bandai
Release:
15.10.2010
15.10.2010
Jetzt kaufen
ab 10,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 06.01.2011 - Frage von sebiwat
    Lars?????????????????????????????????????
    wer ist das bitte??
    ich habe so ziehmlich alle folgen von naruto gesehen aber den kenn ich nicht.
    zudem hat der auch noch einen rewolfer und eine pasuke vom handy ganz zu schweigen!!

    gebt mir ne'n link oder ne erklährung BITTE.

    sebiwat the king of play
     
  3. 5 Antworten:
  4. Vlyy
    06.01.2011
    Antwort von Vlyy
    Lars is aus einem Tekken spiel und du bekommst ihn wenn du 600 000 SP hast
  5. sebiwat
    06.01.2011
    Antwort von sebiwat
    ja ich weiß wann man ihn bekommt da ich ihn ja schon lange freigeschaltet habe ich will wisse WER er ist,und somit eine ausführliche erklährung!!!
  6. claudiaca
    06.01.2011
    Antwort von claudiaca
    Jetzt, wo du weißt, dass Lars aus einem Tekken-Spiel entstammt, wäre es doch nicht so schwer, mal selbst Google zu bemühen?
    Wenn du nicht zufrieden mit der Antwort bist, musst du nicht gleich unhöflich werden.
  7. sebiwat
    07.01.2011
    Antwort von sebiwat
    unhöflich??? was soll dass denn??
  8. ruffy.98
    28.04.2011
    Antwort von ruffy.98
    da hat vlyy er recht