Entwickler:
Publisher: Namco Bandai
Release:
15.10.2010
15.10.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 23.02.2011 - Frage von Delaquha
    Geheimfaktor
    Wie bekomme ich den Erfolg alle Geheimfaktoren gesehen? Ich habe alle Bosskämpfe auf S geschafft sowie bei allen anderen Kämpfen die Quick Time Events geschafft. Hängt dass damit zusammen, dass ich bei Bosskampfszenen erst 3% habe? Und wenn ja, warum ist das so ?
     
  3. 1 Antwort:
  4. Moun
    16.03.2011
    Antwort von Moun
    Die Geheimfaktoren werden bei den Bosskämpfen freigeschaltet. Man muss die Quick-Time-Events schnell genug abschließen, dann bekommt man Sterne. Die Sterne füllen eine "Sternanzeige" am oberen Bildschirm und wenn die Anzeige vollständig gefüllt ist, bekommt man am Ende des Kampfes den Geheimfaktor zu sehen.

    Hoffe das hilft
    MfG