Entwickler:
Publisher: Namco Bandai
Release:
15.10.2010
15.10.2010
Jetzt kaufen
ab 10,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 14.04.2011 - Frage von Delaquha
    Titel 66
    1. Was ist bei Titel 66 mit ,, spiele dich durch die Geschichte'' gemeint? Ich habe die Story durch aber den Titel immer noch nicht.
    2. Was ist bei Erfolgen mit ,,Freundschaftsereignissen'' gemeint?
     
  3. 1 Antwort:
  4. Mercer-fan
    14.04.2011
    Antwort von Mercer-fan
    Zu deiner ersten frage:
    der titel 60 heisst spiel dich durch die Geschichte und bist du sicher das du alles durch gespielt hast? die story endet mit dem kampf gegen pain aber wenn du beim freien spielen\kämpfen Killerbee freigeschaltet hast, kannst du noch eins zwei\aufgaben erfüllen. Und dazu kommen noch einige aufgaben mit freunden wie tsunade ,sakura usw bei denen musst du außerdem alle herzen haben, was durch geschenke wie blumen und bücher erreicht werden kann.
    2. Freundschaftsereignisse sin die aufgaben, die ich oben erwähnt habe. Im story modus stehen in den städten und in anderen gebieten Personen herum wie Hinata bei dem Vogelturm oder Choji bei Ichirakus mit diesen musst du sprechen und mache haben dannaufgaben für dich oder du siehst eine sequenz. wenn du alle erledigt hast und überall alle herzen hast müsstest du den erfolg freischalten. Und noch ein kleiner tipp: bei guy und lee kannst du erst nach der mission mit ihnen ( sie stehen dann auf dem Trainingsgelände mit tenten und neji, sie haben ein zeichen über dem kopf schweben und man muss gegen sie kämpfen) bekommen, dann stehen sie nämlich in der sackgasse wenn man auf der karte beim hauptweg rechts geht dh nicht der weg zur hokagevilla.

    Hoffentlich konnte ich dir helfen.