Entwickler:
Publisher: Namco Bandai
Release:
15.10.2010
15.10.2010
Jetzt kaufen
ab 10,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 21.04.2011 - Frage von Delaquha
    Titel & Erfolge
    1.Hat einer schon den Erfolg ,,Sammle alle Sammel-Items''? Mir fehlt dazu nur noch ,,großer Fisch'' aber ich weiß nicht woher ich den bekommen soll. Ich war in jedem Versteck und hab nur einmal in Amegakure gegenüber dem Restaurant was gefunden.
    2.Muss man für einen Titel 71 nicht 30 Pachinko-Kugeln sammeln? Ich habe mittlerweile sogar 32 und den Titel immer noch nicht...
     
  3. 8 Antworten:
  4. Mercer-fan
    21.04.2011
    Antwort von Mercer-fan
    zu 1.
    Ich bin mir nicht sichr aber ich glaube du bekommst den großen Fisch bei einem Freundschaftsereignis bin mir aber nicht mehr sicher.
    zu 2.
    Da handelt es sich um einem Fehler bei der Anzahl. Beim titel steht ja man soll 30 kugeln sammeln, man muss aber zwischen 33 und 40 kugeln sammeln, die anzahl schwankt glaub ich bei jedem( weiß nicht mehr wie viele es bei mir waren, ist schon länger her). Ich entschuldige mich für die ungenauen Angaben.
  5. Delaquha
    22.04.2011
    Antwort von Delaquha
    Nein, das mit den Freundschaftsereignissen kann eigentlich nicht sein, weil ich bis jetzt alle abgeschlossen(auch den Erfolg) und insgesamt nur einen großen Fisch habe.
  6. Mercer-fan
    22.04.2011
    Antwort von Mercer-fan
    Okay dann tut es mir leid dass ich was falsches hingeschrieben habe. Hast du den Im Hokage-raum schon alle Kämpfe mit Bonusaufgaben gemacht vll gibt es da einen großen Fisch.
  7. Delaquha
    23.04.2011
    Antwort von Delaquha
    Ja, auch diese Möglichkeit zog ich in Betracht und auch dort wurde ich nicht fündig :p
    Langsam bin ich echt verzweifelt, was die Sammel-Items angeht, habe aber in Amegakure direkt gegenüber dem Restaurant einmal einen, den einzigen(!), gefunden aber das war wohl nur Zufall. Bei den anderen Items gibt es doch auch Orte, an denen sie sich immer befinden, aber für den großen Fisch war ich schon, erfolglos, in jedem Versteck, jeder Stadt, jedem Gebiet. Vielleicht habe ich ja etwas übersehen, doch bei dem bisher Genannten gibt es ganz sicher keinen großen Fisch. Danke trotzdem für die Mühe :)
  8. Mercer-fan
    25.04.2011
    Antwort von Mercer-fan
    Hast du den schon das Komplette Spiel durch, ich meine zB. die geheimen Briefe oder die Bücher vor dem ersten Restaurant am Anfang von Konoha gekauft?
  9. Delaquha
    26.04.2011
    Antwort von Delaquha
    Jep, alle Freundschaftsereignisse, alle Aufträge, alle Ereignisse, jeden Bosskampf wiederholt, etc.
  10. claudiaca
    30.04.2011
    Antwort von claudiaca
    Den großen Fisch bekommst du in den Krügen innerhalb von Orochimarus Versteck, aber nur, wenn du am Schrein dein Glück erhöht hast.

    Zu den Kugeln: Es sind schon genau 30, aber es zählen nur diejenigen, die du selbst von den umgestoßenen Schildern aufgehoben hast. Andere, wie z.B. von Vögeln gefundene, zählen nicht.
  11. Delaquha
    04.05.2011
    Antwort von Delaquha
    Ich hab den Fisch jetzt aus dem Behälter, der, von dem Weg über die Tenchi-Brücke ausgehend, nach dem Verlassen der Treppe direkt auf der gegenüberliegenden Seite liegt. Mit erhöhtem Glück habe ich dort bei drei Versuchen insgesamt neunmal großer Fisch bekommen.