Entwickler:
Publisher: Namco Bandai
Release:
15.10.2010
15.10.2010
Jetzt kaufen
ab 10,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 06.07.2011 - Frage von NarutoFan2011
    Was bewirken die Items im Versus modus bzw. Online modus
    Hi leute ich spiele seit längerer zeit mit meinen Freunden NSUNS2... Es macht der spaß obwohl ich nicht wirklich viel plan von Naruto habe :D
    Auf jedenfall würde ich gern wissen was die items bewirken. Bei einigen ist es ja klar z.b. der Ball von Naruto explodiert am Gegner und lässt ihn fliegen ;)
    Aber wie sieht es mit den Karten aus Grüne/Blaue/Rote/Lila wir haben bemerkt das Lila den gegner vergiften und etwas leben abzieht hingegen scheint die grüne das eigende jutsu zu verstärken und verursacht mehr schaden dadurch am gegner...
    Und wie sieht es mit den items aus für einen selbst Blau/Rotes packet^^
    würde mich freunen wenn ihr eure erfahrungen / wissen mit uns teilt :D
    freundlichste grüße :D
     
  3. 2 Antworten:
  4. Mercer-fan
    06.07.2011
    Antwort von Mercer-fan
    Eigentlich wird das im Story Modus erklärt und die Items haben mit der Serie\Manga nicht unbedingt was zu tun. Dieses Blau\Rotes Paket, welches du erwähnt hast, ist zB. ein Bento ,falls ich mich nich nicht irre, und eine Art Lebensmittel item mit versch. Versionen und Wirkungen zB die schnellere Regeneration von Chakra usw., das wird halt im Story-modus erklärt bzw steht in der Item-Beschreibung.
    Hoffe ich konnte dir bzw. euch helfen

    MFG
  5. NarutoFan2011
    13.07.2011
    Antwort von NarutoFan2011
    achso okay den story modus fanden wir so doof... haben wir halt kaum gespielt aber kommen wir wohl nicht drum rum :D