Entwickler:
Publisher: Namco Bandai
Release:
15.10.2010
15.10.2010
Jetzt kaufen
ab 10,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 24.10.2011 - Frage von SinCara619
    Titel 067 und 076
    076 Mission: Wiederholen jede Schlacht im hokage raum, (kann man mit dem titel 067 verbinden) (Ultimate Adventure) und
    067 Steuerung: Erfüllen Sie jede zusatz aufgabe in jedem kapitel (hokage raum, missonen erneut starten uns zusats aufgaben erledigen)

    Ich habe das Problem ich habe jede Schlacht wiederholt (Titel 67) und jede Bonusaufgabe (titel 76) gemacht und habe die Titel nicht bekommen wieso???
    Könnte es daran liegen das ich 4 Kämpfe nicht auf S habe?

    Danke im Vorraus ;)
    MfG SinCara619
     
  3. 1 Antwort:
  4. claudiaca
    25.10.2011
    Antwort von claudiaca
    Das einzige, was mir noch einfallen würde, dass du eventuell nicht alle Schriftrollen eingesammelt hast, um die Kämpfe wiederholen zu können.
    Auch wenn es nervig ist - klappere nochmal jedes Gebiet genau ab und suche nach den Rollen.

    Eine andere Sache wäre die Sidequest, die Verfluchten Puppen zu finden und einzusammeln. Wenn das erledigt ist, schaltest du das Kapitel "Fragment" frei, eine Art Epilog, in dem du zwei Kämpfe als Sasuke bestreitest. Diese Kämpfe musst du ebenfalls im Hokage-Raum wiederholen für den bzw. die Titel.