zwei schilde mit einem lkw zerstören - wie jetzt? - Spieletipps FAQ zu Lara Croft and the Guardian of Light

 

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Antworten zu Fragen zu Lara Croft and the Guardian of Light? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 30.12.2010 - Frage von 4lpak4
    zwei schilde mit einem lkw zerstören - wie jetzt?
    im lvl 13. Der Sog des Spiegels gibt es die herausforderung "zerstöre 2 schilde mit einem lkw". ich kam an die stelle, wo die aufgabe gelöst werden kann, jedoch rannten beide schildträger auf mich zu und rannten dabei gegen den lkw. dieser explodierte und somit verloren beide ihre schilde. bei mir wurde die aufgabe jedoch nicht als gelöst markiert. was habe ich falsch gemacht?
     
  3. 1 Antwort:
  4. Ikar
    31.12.2010
    Antwort von Ikar
    Wahrscheinlich liegt es daran, dass nicht DU den Truck zum Explodieren gebracht hast.
    Versuche es nochmal und lass die beiden Dämonen mit ihren Schilden nah an den Truck kommen und dann jagst du ihn mit dem Granatwerfer oder einer Mine in die Luft.


Entwickler:
Publisher: Square Enix
Release:
06.08.2010
kein Termin
kein Termin
kein Termin
28.09.2010
28.09.2010
Jetzt kaufen
ab 8,99€
Spielinfo Bilder Videos

Lara Croft and the Guardian of Light
Ab 8.99€
Jetzt kaufen