Entwickler:
Publisher: Codemasters
Release:
23.09.2010
23.09.2010
23.09.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu F1 2010

Du hast Antworten zu Fragen zu F1 2010? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 28.09.2010 - Frage von AbsoluteChris
    Online Ranglisten Level für Trophäe
    Hat jemand schon herausgefunden, wie man Erfahrungspunkte sammelt in Onlinerennen? War jetzt bei zwei öffentlichen Rennen dabei, bin einmal vierter und sechster geworden. Dachte ich bekomme danach wie beim Einzelspielermodus Erfahrungspunkte gutgeschrieben. Dem war aber nicht so. Wie bekommt man die? Werden ja für Trophäe / Erfolg benötigt. Danke schonmal für eure Hilfe. :)
     
  3. 2 Antworten:
  4. xLimsKaya
    30.09.2010
    Antwort von xLimsKaya
    Das hab ich auch komisch gefunden sehen tut man nirgends dass der Rang steigt aber in der Partylobby neben dem namen steht immer der Rang bei mir jetzt Rang 9 oder so also geht des eh automatisch
  5. HHboy24
    04.10.2010
    Antwort von HHboy24
    Die Antwort steht sogar in der Anleitung drinnen!
    Für JEDES Online Rennen kriegt man Erfahrungspunkte wenn man unter die Top 10 kommt aber auch für JEDE einzelne Runde sogar bei der Quali...wenn man im Rennen disqualifiziert wird kriegt man für das Rennen aber überhaupt keine Punkte...!
    Ja die EP steigen Automatisch kann man ja nach jedem Rennen in der Bestenliste sehen das man neue EP bekommen hat.