Entwickler:
Publisher: Codemasters
Release:
23.09.2010
23.09.2010
23.09.2010
Jetzt kaufen
ab 14,51€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu F1 2010

Du hast Antworten zu Fragen zu F1 2010? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 05.10.2010 - Frage von HHboy24
    Updates NUR für 1 Saison?
    Mir ist gestern aufgefallen das nach 1 Saison wieder alle Updates fürs Auto weg sind :-(
    Ist das normal weil es in der Formel 1 ja auch jedes Jahr ein neues Auto/Modell gibst?
    Oder ein weiterer Bug im Spiel?
     
  3. 4 Antworten:
  4. 4907christian
    05.10.2010
    Antwort von 4907christian
    Das ist richtig so. In der neuen Saison wird es dann neue Upgrates am Auto geben. Wäre ja auch langweilig, wenn man nur eine Saison lang die Weiterentwicklung vorantreiben kann.
  5. HHboy24
    05.10.2010
    Antwort von HHboy24
    Mh...aber glaube das kann auch nicht ganz richtig sein.
    Gehe mal vom 1 Upgrate aus das war irgendwas mit der Gaspedaleinstellung,das kann man z.B in der 2 Saison gar nicht mehr einstellen weil es wieder verschwunden ist...ABER Du könntest auch recht haben weil ich das Gefühl habe das mein HTR Auto in der 2 Saison besser ist also sind vielleicht doch alle alten Upgrates im Auto eingebaut und trotzdem geht jetzt alles wieder von vorne los.
    Danke Dir aber trotzdem für die Antwort.
  6. 4907christian
    05.10.2010
    Antwort von 4907christian
    Man kann es auch so sehen: Für Saison 1 wird ein Auto gebaut, das weiterentwickelt wird. Ist Saison 1 zu Ende, gibt es ein neues Auto, das erneut weiterentwickelt wird.

    Dass die Upgrades nach der Saison verschwinden ist aber richtig.
  7. HHboy24
    05.10.2010
    Antwort von HHboy24
    Ja Christian, daran habe ich auch schon gedacht und klingt auch logisch.
    Trotzdem etwas komisch, das man z.B die Gaspedaleinstellungen dann erst wieder machen kann nachdem man erneut das Upgrate hat und schade das sich jetzt jede Saison alles wiederholt beim gleichen Team.
    Man hätte auch mehr Upgrates machen können,wäre meiner Meinung nach viel besser als immer alles zu Wiederholen :-(
    Danke damit ist meine Frage hier auch erlediegt.:-)