Entwickler:
Publisher: Codemasters
Release:
23.09.2010
23.09.2010
23.09.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu F1 2010

Du hast Antworten zu Fragen zu F1 2010? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 23.05.2011 - Frage von Extreme_Sport
    Wie macht man seinen Wagen schneller?
    Hi, ich wollte mal wissen wie man am besten seinen Wagen schneller machen kann.
    z.B. ich fahre im rennen und dann überholt mich einer und ich krieg ihn nie wieder.

    THx. im vorraus
     
  3. 1 Antwort:
  4. 4907christian
    27.05.2011
    Antwort von 4907christian
    Es gibt Strecken, auf denen sind die Gegner unglaublich schnell (sehr viel schneller als im Qualifying!). Zum Beispiel Spanien. In Kanada hingegen sind die Gegner extrem langsam. Das könnte ein Grund für Dein Zurückfallen sein.

    Ansonsten solltest Du am Setup arbeiten, das kann für den Anfang hilfreich sein. Ich hatte am Anfang ein paar Probleme, den Scheitelpunkt in Kurven richtig zu treffen. Dann hatte ich das Setup so eingerichtet, dass ich mehr Grip in den Kurven bekomme (zusätzlich die Flügel hochstellen). Alles in die Richtung Stabilität in den Kurven. Auf den Geraden bist Du dann zwar sehr langsam, aber Geradeausfahren kann ja jeder. Die Kurven sind erst einmal wichtiger.

    Sobald Du dann geübter bist, kannst Du die Trocken-Setups vom Renningenieur verwenden.