Entwickler:
Publisher: EA Games
Release:
kein Termin
10.04.2008
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 39,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Team Fortress 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Team Fortress 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 30.05.2009 - Frage von Bad Sax 1966
    Die Sache mit der Kopfbedeckung
    Hi

    ich würde gern mal wissen wie man denn an die Kopfbedeckungen die es seit dem neuen Update gibt kommt. hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. danke
     
  3. 3 Antworten:
  4. Spongeguard
    03.06.2009
    Antwort von Spongeguard
    Spielen und Hoffen. Sie werden zufällig unter den Spielern verteilt, aber die Hüte sind sehr selten.
  5. Jazzdude
    20.06.2009
    Antwort von Jazzdude
    Oh man ich find das mit dem Zufalls Prinzip iwi scheiße. Da gewinn ich eh nie
  6. Killerofstar
    17.10.2012
    Antwort von Killerofstar
    Ich weiß nicht genau welche du meinst aber du kannst die mit viel Glück finden oder du kaufst sie dir im Store.