Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
26.09.2012
Jetzt kaufen
ab 40,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: Black Ops

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Black Ops? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 07.11.2010 - Frage von antichilla
    Black ops UK Hardened Edition
    Guten Tag,
    ich hab mir die Hardened Edition UK bestellt.Und da hätte ich eine Frage:
    Kann ich den Code für die Zombiekarten und dem Avataroutfit mit meinem deutschen Gamertag einlösen und auch damit spielen oder muss ich mir komplett einen Uk Gamertag machen? Falls ich UK GAmertag machen muss, muss ich dann auch mit dem die Karten spielen?
     
  3. 10 Antworten:
  4. EddyS182
    07.11.2010
    Antwort von EddyS182
    Hallo,

    es müsste eigentlich so sein:
    UK Spiel = UK Code = Mit einem deutschen Gamertag einlösbar.
    Falls es doch nicht stimmen sollte (was ich bezweifle), kannst du trotzdem mit dem Deutschen Gamertag auf den Karten spielen.
  5. antichilla
    07.11.2010
    Antwort von antichilla
    Dankeschön für diese Antwort. Habe halt nur gedacht weil die ja uncut sind.^^
  6. Chris Redfield
    08.11.2010
    Antwort von Chris Redfield
    Hallo, funktioniert nicht. Du brauchst einen UK Gamertag zum runterladen. Mit dem deutschen Gamertag können die Karten dann wahrscheinlich gespielt werden. Wenn aber, wie bei COD World at war, es für Deutschland separate Karten gibt, funktioniert auch das nicht, da dann immer der Hinweis auf den deutschen Download kommt.
  7. antichilla
    08.11.2010
    Antwort von antichilla
    Also ich brauche einen UK Gamerag um die uncut Karten runterzuladen, aber ich kann sie mit meinem Deutschen Gamertag online zocken?
    Und wenn Kartenpakete kommen kann ich sie mir doch einfach mit dem UK Gamertag runterladen, oder?
  8. Chris Redfield
    09.11.2010
    Antwort von Chris Redfield
    Richtig, UK runterladen, DE zocken. Man kann auf das UK Konto ohne Probleme in Deutschland gekaufte MS Poinst aufladen.
  9. antichilla
    09.11.2010
    Antwort von antichilla
    ok, dankeschön.
  10. Zombie kIlLer
    10.11.2010
    Antwort von Zombie kIlLer
    Hallo antichilla,
    wollt ma fragen ob das mit dem uk account geklapt hat?
  11. antichilla
    11.11.2010
    Antwort von antichilla
    Würde ich dir sehr gerne beantworten, aber ich hab es leider noch nicht =(.
    Hab aus UK bestellt und am Montag wurde es abgeschickt und ich warte immernoch^^
    Falls ich es hab sag ich es dir ;)
  12. Markosch
    12.11.2010
    Antwort von Markosch
    Hallo,

    hab mir auch die UK-Hardened geholt und wollte gestern die Zombie-Maps runterladen.
    Muss leider sagen, dass es nicht so einfach mit nem UK-Account klappt. Man bekommt dann die übliche Meldung "Inhalt ist in ihrem Land nicht verfügbar".
    Einzige Möglichkeit bleibt wohl bie Benutzung einer Proxy-Verbindung. Hab damit aber auch noch keine Erfahrung..
  13. Chris Redfield
    22.11.2010
    Antwort von Chris Redfield
    Hallo, hab nun endlich nach 2 Wochen meine UK Version erhalten. Das Avatar Outfit kann man ohne Problem mit einem UK Account runterladen, und nur mit dem UK Account benutzen!!! Zu den Maps, da wird es schon schwieriger. Man muss die IP Sperre umgehen um an die Karten zu kommen.